Kann man die Programmiersprache SWIFT auf dem iPad lernen. Habe leider kein MacBook. Nutze ich dazu Swift-Playgrounds?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Swift Playgrounds App von Apple ist genau dafür gedacht, dass du auf dem iPad Swift lernen kannst. Allerdings kannst du das nur auf dem Mac  anwenden und auch effektiv entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen auf dem iPad kannst du sie sicher, mit eBooks und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtBap
30.10.2016, 15:41

Mit Windws kann man die Sprache nicht lernen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.10.2016, 15:42

Doch, das ist doch egal. Geht sogar ohne jegliches Betriebssystem. Analoge Bücher gibts für Swift sicher auch

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.10.2016, 15:47

Ah, es geht nicht ums lernen, sondern um damit zu schreiben.
Das geht sogar mit nem Blatt Papier xD
Ich würd aber nen Editor bzw eine geignete Entwickler Umgebung bevorzugen

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.10.2016, 15:50

Warum gleich so unhöfflich?

0

Was möchtest Du wissen?