Kann man die Prepaid Sim-Karte von Blau auch mit dem Postident-Verfahren aktivieren?

1 Antwort

Nein. Ausschießlich mit Video-Identverfahren. Aber wenn du in einem o2 Laden eine Blau Prepaidkarte kaufst, machen die die Freischaltung gleich im Laden.

Sim Karte nach langer Zeit

Hallo ich habe meine Vodafone prepaid Karte zu lange nicht benutzt. Nun ist sie deaktiviert. Meine Frage ist wie kann ich sie wieder aktivieren weil ich sie momentan ab und zu brauche. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Wo Prepaid SIM Karte kaufen?

Kann ich beim Aldi oder Lidl, bzw. Rewe eine Prepaid SIM Karte direkt im Laden kaufen? Bin 16 und brauche die zum aktivieren meines iPhones... ist wirklich wichtig

...zur Frage

Blau Allnet L Flat - Guthaben?

Habe obige Prepaid-Karte gekauft.Die 20 EUR Guthaben lassen sich nicht aktivieren.

Was tun ?

...zur Frage

Neue Blau.de Simkarte, aber kein Netz?

Hallo,

Ich habe mir heute eine blau.de-Simkarte für mein IPHONE 4 gekauft. Bin der Anleitung gefolt (Aktivierung mit Nummer und Passwort; Sim-Karte einlegen, 30 Minuten warten, Handy einschalten, Pin1 eingeben), die darauf folgende Bestättigungs-Sms kommt nicht, mir wird auch angezeigt ich habe kein Netz.

Ich bin nicht in einem Funkloch, blau.de hat mit meinem alten Handy super funktioniert (zwischenzeitlich eine andere Simkarte fürs IPHONE gehabt)

Hat jemand Ideen, wie ich das Problem beheben kann. (Habe die Schritte bereits wiederholt bzw. Teile davon nichts will klappen -.-")

Grüße Achim

...zur Frage

blau.de SIM-Karte (bzw. deren Kontaktberiche) passt nicht...

Moin allerseits,

Ich habe ein kleines Problem.... Situation: Besitze ein HTC Wildfire S und eine etwa 2 Jahre alte Karte von blau.de (vglb. mit der T-Mobile Karte rechts auf dem Bild), passt alles und läuft ;)

Nun hat sich eine nahe Verwandte ebenfalls ein HTC Wildfire S gekauft und ich bin der Glückliche, der alles einrichten darf... Sie kaufte zwecks Tarifwechsel zusätzlich eine Prepaid-Karte von blau.de... Karte ist im I-Net von mir freigeschaltet worden, jedoch bekomme ich mit ihr das Handy nicht gangbar.... Warum? Siehe Bild.... die neue Karte (rechts) ist zwar vom Umriss her normal gebaut, der Chip jedoch ist kleiner und anders positioniert als bei der in meinem Handy verwandten, 2 Jahre alten SIM-Karte von blau.de... (auf dem Bild ist die mit meiner SIM vergleichbare und im neuen Handy ausprobierte T-Mobile-Karte fotografiert, die zuvor im alten Handy benutzt wurde) Eine Micro-SIM ist es doch nicht, oder? :D

Karte wurde ganz normal bei einem Großmarkt (nennen wir ihn "echt,-", ich hoffe, jeder weiß, welcher gemeint ist ;)) an der Kasse erworben, ist im Originalzustand. Das Handy ist Vertrags- und SIM-Lockfrei und läuft wie gesagt mit der T-Mobile-Prepaidkarte...

Hat vlt jemand ne Lösung? (blau- Hotline erreicht man ja nun nicht um die Zeit ;P)

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Handy: Telefonate werden plötzlich ohne Klingeln beendet - Karte defekt?

Hallo,

seit mindestens heute (ich habe das letzte mal vor 7 Tagen telefoniert) funktionieren Anrufe mit meinem Handy nicht mehr. Egal wo ich anrufe, selbst 100# und die Mailbox geht nicht mehr. Es kommt eine Art Aufgelegt-Ton in weniger als einer Sekunde nach Anruf-Beginn.

Ich habe eine Blau-Karte, die bald 5 Jahre alt wird. Aber es kam nie eine Benachrichtigung, dass sie ablaufen würde oder so etwas. Und von zu Hause aus, wo ich gerade bin, hatte ich nie ein Funkloch oder so etwas in der Art.

Ich kann übrigens auch nicht mehr angerufen werden. Es erscheint nicht mal die Mitteilung, dass es jemand versucht hat.

Auf was deutet das hin? Kann ich irgendwie schnell prüfen, ob die Karte defekt ist oder wie ich zu einer Problemlösung komme?

Denn ich müsste sehr schnell telefonieren und hatte auch Anrufe erwartet.

Nachrichten schreiben und empfangen über WhatsApp funktioniert noch. Und dafür benötigt man ja eine Telefonnummer, aber das ist wohl nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus für Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?