Kann man die Playstation VR Brille auch für die neue Playstation 4 Slim brauchen?

3 Antworten

Auf allen PS4 Versionen wird die VR-Brille nutzbar sein. Ich würde dir aber empfehlen, die PS4 Pro zukaufen, die am 10. November erscheint, weil du noch keine PS4 besitzst. Diese ist am Besten für VR geeignet.

War das nicht so, das man vorallem für zukünftige VR-Spiele die PS4 Pro brauchen wird? Wegen besserer Hardware und so?

Ich will hier nichts in Stein meißeln. Ich glaube nur das mal gelesen zu haben.

Natürlich kannst du sie auch auf der slim nutzen, dass sind im grunde identische Konsolen.

Woran liegt es, dass bei Playstation VR alles verpixelt ist?

Hallo Zusammen, habe mir jetzt für meine Playstation Pro die Playstation VR gekauft. Was mich am ganzen ein wenig stört, ist das die Spiele/das Playstation Menü alle ziemlich pixelig sind. Ist das normal, oder habe ich eine defekte Brille bekommen?

...zur Frage

Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

Braucht man eigentlich für eine VR Brille, wenn man sie benutzen will, eine PlayStation Pro oder geht eine normale PlayStation 4?

...zur Frage

Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

Ich habe die ps4 (Ultimate Player 1TB Edition) und möchte mir die vr brille holen (ich weiß das muss die kamera braucht) kann meine ps4 das so verarbeiten das ich spiele uneingeschrengt spielen kann?

...zur Frage

Welche app ist das beste Spiel fuer eine VR Brille mit controller?

Hallo Leute, ich habe mir eben erst einen controller fuer meine VR. Brille gekauft. Jetzt suche ich ein Spiel das spass macht und wofuer man einen vr controller braucht.

...zur Frage

Alten Ps4 vr brille?

Funktioniert die vr brille auch mit einer alteren ps4 oder funktioniert sie nur mit der ps4 mit vr brille die man im laden kaufen kann

...zur Frage

Playstation VR zusätzlich Kamera?

Hallo Leute, :)

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir für meine PS4 Pro eine VR Brille holen soll. Aber braucht man dafür noch zusätzlich die Playstation 4 Kamera oder geht das auch ohne?

Bedanke mich schon mal für kommende Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?