Kann man die Playstation 3 mit einem DSL-Modem verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht auf jeden Fall. es kommt daruf an wie, du kannst z.b mit einem normalen Ethernet-Kabel direkt den Router an die PS3 anschliessen, oder du kaufst dir Powerline http://www.devolo.de, das benutze ich auch und die Geschwindigkeit und Konfiguration ist sehr gut ;) Hoffe ich konnte helfen :)

einen router... je nachdem.... manchmal sind modem und router EIN gerät... mehr brauchst du nicht... wlan würde auch gehn..dann natürlich auch nen wlan router

Muschko 27.08.2012, 22:13

also ein wlan-router haben wir dann. kann die ps3 wlan empfangen??

0
Cronosite 27.08.2012, 22:14
@Muschko

klar..geh in in netzwerkeistellungen... geh auf wlan... such dein wlan..geb das passwort ein... und schon läufts..genau wie am rechner oder am handy...

0
Muschko 27.08.2012, 22:17
@Cronosite

also ich bin im Netz-Menü, aber dort find ich kein W-LAN-Menü

0
Cronosite 27.08.2012, 22:21
@Muschko

bei einstellungen.... netzwerkeinstellungen.... internet verbindungeinstellungen dann kommt so nen assistent...

0

Was möchtest Du wissen?