kann man die pille in der schultasche aufbewahren ohne dass sie schlecht wird?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die "Pille" sollte wie alle Medikamente keiner zu hohen Wärme ausgesetzt sein. Wie genau sie am besten gelagert wird, steht sicherlich auf dem Beipackzettel.

Wenn sie zu warm gelagert wird, kann sie ihre Wirksamkeit verlieren.Ist die Tasche schwarz und steht in der Sonne, ist das sicher nicht besonders gut.

ein wenig warm schadet sicher nicht,es müsste in der Packungsbeilage stehen bei welcher Temperatur sie gelagert werden sollte.Hitze ist ein No Go....kann kein Medikament ab,allerdings frage ich mich,was macht die Pille in der Schultasche???

carolinaangel 18.06.2011, 10:40

mitgetragen werden ^^ habe gerade eien neue packung angefangen und weil ja grad ferien sind nimm ich die immer um 10 uhr ....wenn aber in 1 woche wieder schule is dann steh ich schon um halb 5 auf und ich will die pille nicht so arg viel früher nehmen ....also nehm ich die mit in die schule dann schluck ich die da is ja nicht soo schlimm und bei der nächsten packung pass ichs wieder meiner aufstehzeit an^^

0

Medis sollte man kühl und trocken lagern.

Hey, ich habe meine Bluffer grundsätzlich im portemonaie, da ich das immer bei mir Gabe und da passiert nichts... Tu sie doch auch lieber da rein

Da solltest Du mal genau den Beipackzettel lesen, da sollte ein Hinweis drin sein, wenn man die nicht zu warm lagern darf.

Und ja, ich frag mich auch, warum Du die Pille mit in die Schule schleppst, die nimmt man nur einmal am Tag, also selbst wenn Du es auf dem Schulklo treiben willst, wäre doch wohl ein Kondom wichtiger und die soll man auf keinen Fall in die Sonne legen, vor allem nicht hinterher.

carolinaangel 18.06.2011, 10:44

hab ich oben geschrieben warum und ausserdem kanns doch euch egal sein :D des war ja ned des worauf ich einen kommentar wollte ^^ ich hatte eine frage und in dem "beipackzettel" steht nichts von : man darfs nicht in der schultashe aufbewahren oder man darfs nicht in die sonne legen oderso darum frag ich ja oder ? wenns da stehen würde würd ich nicht fragen ^^

0
TwoDelta 18.06.2011, 13:43
@carolinaangel

Also wenn Du noch nichtmal einen Beipackzettel verstehend lesen kannst, dann bist für Sex auch noch viel zu jung. ^^

0

Wenn du die Schultasche mit auf Toilette nimmst, dann fängt die Pille an zu stinken. Der Rest steht hinten auf jeder Pillenpackung drauf und auf dem Beipackzettel

Es gibt kleine Pillendosen und das geht dann ganz gut.

carolinaangel 18.06.2011, 10:42

danke dann werd ich mir so eine zulegen :)

0

In einer Pillendose müsste es gehen.

nö nö und nochmals nö :D

Was möchtest Du wissen?