kann man die pille einfach so absetzen? oder muss man die ganze drei monate sie nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde an deiner stelle die pille für disen zyklus, oder besser gesgt für diesen monat fertig nehmen. dann kommt die periode, ganz normal. wenn du keine schutz vor ungewollter schwangerschaft mehr brauchst, dann nimmst du sie einfach nicht, soll heßen du beginnst keine neue packung. ps. die pille schützt nicht vor krankgeiten!

und je nachdem wie lang du sie genommen hast kommt im ersten mOMENT deine Periode ein bisserl durcheiander...

Wenn du schwanger bist, muß sie sofort abgesetzt werden, frag deinen Arzt. Wenn du das Produkt wechseln möchtest, solltest du den Monat beenden. Dein Zyklus wird´s dir danken. Wenn du die Pille nicht verträgst oder Nebenwirkungen hast, geh bitte zu deinem Arzt. Ich hatte damals auch erst bei der 4. Sorte meine Ruhe.

wenn du die Pille ganze drei Monate nimmst, dann brauchst du einen Mörser - das steht allerdings nicht auf der Packungsbeilage

hi man kann sie auch eindfachso absetzen aber ich wurde bis zur pause nehmen

Warum hast die Frage nicht bei deinem Frauenartzt gestellt oder war der für eine Beratung zu faul ?

Wenn Du sie absetzt,hast Du keinen Schutz mehr.

Lies die Packungbeilage.

Was möchtest Du wissen?