Kann man die pille auch mitten im blister absetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mrsschokolaade

Du kannst die Pille jederzeit absetzen, musst aber damit rechnen dass der Schutz verloren geht.

Gruß HobbyTfz

Du würdest die Entzugsblutung einfach eher bekommen...

AgentOrangeNY 14.08.2014, 23:32

Und deine biologische Uhr damit aus dem Takt bringen

0
Allyluna 17.08.2014, 22:17
@AgentOrangeNY

Muuuhhaaaahhaaaaa - mit der Pille HAT man keine biologische Uhr - nur die chemische! Das ist ja gerade der Gag daran. Würde die biologische Uhr mitticken, würde sie feststellen, dass sie permanent verarsch... wird, da man ihr vorspielt, der Körper wäre dauerschwanger!

0

Nichts wird passieren. Was soll denn passieren?

Nach 14 Pillen kannst du jederzeit in die Pause gehen. Schutz hast du dann bis zur letztgenommenen.

Du könntest ab sofort schwange werden .

Was möchtest Du wissen?