Kann man die Pferde auf Junkern Beel longieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

1 Antwort

NEIN

Kann man nicht. Kennen die Pferde nicht und macht auch keiner. Manche lassen ihre Ponys in der Halle laufen, wenn sie nicht reiten können/dürfen, aber longieren darf man nicht.

Junkern Beel Winterquartier. Wie läuft das ab??

Ich fahre in demnächst das erste Mal nach Junker Beel. Nun ist bei mir die Frage aufgekommen wie das mit dem Winterquartier funktioniert. Es wäre nett wenn mir das einer erklären könnte da ich im Internet keine Antwort gefunden habe.

...zur Frage

Junkern Beel empfehlenswert?

Hallöchen , ich wollte mal fragen ob ihr Junkern Beel empfehlen würdet da ich mir überlege dort hinzu fahren , aber es sehr lange bis dort hin dauern würde ... Und folgendes auch noch :

• 1.Stimmt es , dass viele Ponys buckeln?
    • 2.Könnte Personal von Junkern Beel auch Leute vom Bahnhof abholen?
    • 3.Würdet ihr einem , der normalerweise mit Sattel reitet , aber sich auch ohne oben halten kann empfehlen Galoppstrecken / Große Euro zu reiten?
    • 4.Sind im Wehrhaus eher die älteren ? (also so 15-17 jährige ?)
    • 5.Wird man mit gleichaltrigen in ein Zimmer verteilt oder auch z.B 12 jährige mit 15 jährigen?
    • 6.Wie kann man ausreiten ohne dass man einen "Treck" ( so nennt man das glaub ich ) hat?
  • -7. Wie groß sind die Ausreit-Gruppen?
  • -8. Darf man ohne "Aufpasser" auf den Platz ?
  • -9.Wie läuft das mit der Ponyvergabe ab ? Sagt man einfach den Charakter des Ponys und bekommt ein passendes?
    • -10 .Welche Ponys würdet ihr einem "Beel-Neuling" empfehlen ? (auf jeden Fall bequeme Ponys bitte nur vorschlagen ;) )

Danke schonmal :D

...zur Frage

Anmeldebestätigung Junkern Beel verloren?

Hey Leute, ich fahre in einer Woche nach Junkern Beel, und finde aber die Anmelde Bestätigung nicht mehr, Ist das schlimm? Kann ich an Beel schreiben das sie mir die Bestätigung erneut zu schicken sollen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Glaubt ihr Junkern Beel ist gefährlich?

heyyy glaubt ihr, dass Junkern Beel gefährlich ist? Es gab ja diesen einen schweren Unfall...

glg
...zur Frage

Kann man auch mit eigenem Pferd auf den Ferienhof Junkern-Beel?

Hey, kann ich auch mit meinem Pferd für ein Wochenende auf Junkern Beel fahren? danke

...zur Frage

Junkern beel Ponys

hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch schon auf junkern beel war und wenn ja, welches pony ihr hattet und wie es so war. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?