Kann man die Periode verschieben, wenn man aktuell nicht hormonell verhütet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ohne eine pille wird es nicht gehen!wenn du deine tage bekommst könnt ihr doch trotzdem!mache ich auch mit meinem freund das kann trotzdem schön sein oder du gehst in ein erotik geschäft und kaufst dir soft tampons!die schiebst du vorher rein und dein freund wird nicht davon merken wenn du ihm das nicht erzählst

die pille verschreiben lassen ist nicht das problem, ich dachte, ich hätte die Situation ganz gut geschildert... Das problem ist dass der besuch in 2 wochen ist, ich ihn wegen des studiums nicht verschieben kann und es wohl demnach nichts brächte mir die pille jetzt verschreiben zu lassen, da ich sie ja dann erst am 1. tag der periode nehmen müsste.... oder gibts da pillen die anders eingenommen werden, oder was auch immer tun, damit mir das was brächte babygirl?

Na ich werd erstmal zur apotheke gehn. ich kenn diese schwämmchen-fühl mich aber einfach so schon so unwohl während meiner tage, dass ich das nicht will... danke trotzdem für eure antworten.

Du kannst deine periode mit Tabletten verschieben, hab ich auch mal gemacht, sind aber relativ teuer - wenn ich jetzt einen Preis sage, müsste ich lügen ..... ist schon zu lange her, weis allerdings auch nicht mehr wie sie heißen! Die Tabletten muss man glaub ich 3 Tage vor beginn d. Periode nehmen beginnen und solange einnehmen, bis mann die Perioden wieder haben "will"! Frag einfach deinen Faruenarzt oder Apotheker! LG.

Wenn Du Deinen Zyklus wirklich hinauszögern willst, wirst Du um die Einnahme von Hormon-Tabletten nicht herumkommen. Geh aber unbedingt zu einem Arzt... Experimente können katastrophale Folgen haben!

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung - und bei den ersten Besuchen immer dieses Problem. Wir haben es mit Humor genommen - und es war trotzdem sehr schön ;-)

(Nee, einen Verschiebe-Tip habe ich nicht - höchstens: "verschiebe den Besuch".)

Nein, ohne Hormone kannst Du Deine Periode nicht gezielt verschieben.

Wie wär es denn wenn du dir einfach mal die Pille verschreiben lässt? Man man das kann doch nicht so schwer sein.

Was möchtest Du wissen?