Kann man die Periode leichter nachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man.
In dem du dir die Pille vom deinem Frauenarzt verschreiben lässt.
Seit dem ich die leichte Pille nehme habe ich kaum noch Probleme die schmerzen sind weniger und die Blutung nicht mehr so stark.
Habe sonst immer viel zu viel Blut verloren was dazu geführt hat das ich umgekippt bin
Mit der Pille habe ich diese Probleme nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Schmerzmittel nehmen , um die schmerzen zu lindern. Um die Periode wirklich zu beeinflussen müsstest du die Pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Kräuterheilkunde wird für Mädchen /junge Frauen das Johanniskraut als "Menstruations - Hilfe" genannt (Stimmungsaufheller).

Das kann man im Drogeriemarkt z.B. von Tetesept als Kapseln erhalten .....

Ich kann nur von meinen Töchtern berichten, denen hilft das in Verbindung mit Kastanien-dragees hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?