Kann man die Periode beschleunigen/pausieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider kannst du sie nicht beschleunigen oder Aussetzen...

Aber du kannst trotzdessen Sex haben, ich kann dir als Frau nur sagen das der Sex in der zeit der Periode meist sogar der beste ist (sensibilität ist stärker und nicht nur beim sex sondern auch beim Vorspiel)...

Wenn es dich und deinen Freund nicht stört und du nicht denkst hmmm... mist ich könnt was versauen (Leg ein Handtuch drunter, wohl nicht allzu viel passiert ;)) werdet ihr genauso viel spaß haben wie immer ;)

PS: wie die anderen sagten, nur bitte nutze ein Kondom... ;)

Dagegen machen kannst du da jetzt nicht, aber normalerweise ist das kein Hindernis intim zu werden. Es ist keine riesen Sauerei, wie man manchmal denken könnte (weiß ich aus Erfahrung), fühlt sich meistens besser an (Frau ist ind er Zeit da unten sensibler als sonst), und man kann sich danach ja waschen...aber das sollte ja ohnehin immer selbstverständlich sein. Die meisten Männer haben da auch kein großes Problem mit und wenn doch, sind das in meinen Augen keine Männer...ich denke mir da eher "Ey du kannst Sex haben, ist doch egal, ob sie blutet!"

Aber auf jeden Fall nur mit Kondom. Schwanger werden kann man auch wärend der periode und außerdem sind wie Weibsen in der Zeit Anfälliger für Krankheiten. Kein Mensch will da unten ne Entzündung oder sowas haben.

Stoppen und pausieren, nein das geht nicht. Das ist so ein Zyklus, den man (leider) nicht stoppen oder pausieren kann. Aber falls ihr wirklich Sex haben wollt, UNBEDINGT Kondom. Wenn man seine Periode hat, dann kann man zu 100% schwanger werden. Selbst mädchen die 12 oder so sind. (Obwohl ich bezweifle das man so jung sex hat) Am besten ja garkein risiko eingehen. Aber wenn ihr es trotzdem wollt Kondom. Aber bitte ganz genau überprüfen, ob das Kondom in ordnung ist.

deine Devilissima:)

Hä der Eisprung ist doch in der Mitte des Zyklus und nicht am Ende ?!?!? Eigentlich setzt die Gelbkörperphase doch erst nach dem Eisprung ein und endet mit der Periode oder?

0
@Anonyyyyym

EIGENTLICH. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen! Wenn es dumm läuft, Dein nächster Eisprung früher stattfindet, die Spermien länger überleben etc....Ja, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist während der Periode am GERINGSTEN, aber halt nicht völlig unmöglich. Und ich denke nicht, dass Du 2 Monate in Südamerika Dich mit dem Gedanken quälen willst, evt. schwanger zu sein.

1

Du kannst es nicht beeinflussen, wenn Du keine Pille nimmst. Du kannst auch während Deiner Periode Sex haben, wenn Dein Freund kein Problem damit hat. Legt einfach ein Handtuch drunter und dann klappt das schon.

LG Anuket

  1. Wenn Du die Pille nicht nimmst, kannst Du das nicht beeinflussen.
  2. Ja, man kann auch während der Periode Sex haben, wenn beide Partner kein Problem damit haben. Legt ein großes Handtuch drunter und ein paar Taschentücher griffbereit daneben.

Ich nehme die Pille nicht, wir verhüten alternativ (Kondome). Wär ja in unserem Fall auch ne Möglichkeit die Umstände zu vergessen oder?

0

Leider ist es nicht möglich die Periode zu pausieren... Ich wünschte man könnte das.... wäre manchmal echt praktisch :(.

ihr könnt ja von hinten... ^^ aber sonst, keine ahnung, sorry

Was möchtest Du wissen?