Kann man die periode beschleunigen? Das sie schnell kommt

4 Antworten

Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich. Du könntest höchstens ein paar sehr warme Wannenbäder machen, um die Blutzirkulation zu beschleunigen und die Durchblutung zu fördern.

Wenn Du die Pille nimmst, könntest Du sie für den aktuellen Zyklus früher absetzen. Dann musst Du allerdings darauf achten, dass Du sie auch entsprechend früher wieder einnimmst.

Nein kannst du nicht, du hast generell keinen Einfluss darauf

Sei doch froh das du sie noch nicht hast ...! ._. Aber beschleunigen kann man es nicht.

Wie können tage ( periode) schneller vorbei gehen?

Ich habe meine Periode heute bekommen und ich fahre an 2 Tagen ans Meer . Kann ich das irgendwie beschleunigen also mir hat man erzählt das wenn man wenig Stress hat sie schneller vorbei gehen und mir hat man gesagt bei den letzten 2 Tagen kommt bei den meisten nur braun und das man so auch schwimmen gehen kann . Stimmt das ? Habt ihr irgendwelche Tipps . Was soll ich dann am Meer machen wenn ich meine Tage habe : Sonnen das weiß ich schon aber was macht ihr wenn sowas passiert

...zur Frage

Wie kann ich Periode stoppen oder beschleunigen?

Ist es möglich die Periode zu stoppen oder so zu beschleunigen das in ein paar Stunden alles ,,ausgelaufen" ist. Möchte heute mit meinem Freund schlafen aber es kommt nicht in Frage das trotz meiner Tage zu tun! Hat jemand eine Lösung für mein Problem

Lg Grüße Anna

...zur Frage

Wie geht die Periode schneller vorbei?

Hi, kann man den Prozess vllt etwas beschleunigen? Bzw was verlängert oder verlangsamt die Periode?

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Wie kann ich meine 1 Periode schneller bekommen?

Hii, ich bin jetzt schon fast 18 und habe immerhin nicht meine erste Periode bekommen und wollte wissen ob jemand eine Idee hat um das Ganze zu beschleunigen:(

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?