Kann man die Periode "abführen"?

7 Antworten

Versuch es ein paar Tage vor deiner Menstruation ruhiger angehen zu lassen und dir was gutes zu tun. Es ist in Ordnung sich deshalb auch krank schreiben zu lassen.
Es gibt Antibaby-Pillen, die dir gegen die Schmerzen helfen können, aber sei mit Hormonen vorsichtig die haben echt beschissene Nebenwirkungen, über die du nicht richtig aufgeklärt wirst!

Nein, das geht leider nicht. Die Gebärmtterschleimhaut löst sich in ihrem eigenen Tempo auf, und das kannst du nicht beschleunigen.

Aber wenn du ständig starke und lange Regelblutungen hast, lohnt sich trotzdem mal ein Besuch bei der Frauenärztin. Es gibt Möglichkeiten, die Blutung schwächer und kürzer werden zu lassen - hormonelle Verhütung zum Beispiel, oder die Hormonspirale.

NEIN und wo warst du als ihr Bio hattet?

Da kannst du leider nichts dagegen machen, da müssen alle Frauen durch und wenn du in Bio richtig aufgepasst hast, dann weißt du auch, dass die Periode nicht sinnlos ist.

Man sollte der Natur ihren Lauf lassen und nicht ständig reinpfuschen. Es reicht schon, wenn viele in den Kreislauf eingreifen, nur weil sie an bestimmetn Tagen was machen wollen.

weißt du noch alles aus jeder schulstunde, die du jemals hattest - aus jedem fach?

1
@Zermalmer

Nein, ganz sicher nicht, aber ich hatte das Glück, dass meine Eltern uns Kinder aufgeklärt haben und genauso haben wir das mit unseren Kindern gemacht.

Außerdem gibt es heute so viel Aufklärung wie noch nie und es ist erschreckend, wieviel Kinder heute so schlecht aufgeklärt sind wie noch nie.

Lese dich mal bei den Fragen durch, dann weißt du was ich meine.

1

Hose rot bei Periode?

Heute is mir was peinliches passiert, ich hatte eigtl ein GROSSEN Tampon und Binde drin, aber nach 2h hab ich gemerkt, dass was durch meine hellere Jeans läuft. Blöderweise saß ich im Untereicht und durfte nich aufs Klo. Nach der Stunde bin ich schnell aufs klo gejoggt, trzd hats jeder gesehn. Wie kanb das nach 2h schon sein??

...zur Frage

Wie oft muss man aufs Klo bei picoprep?

Hallo morgen ist meine Darmspiegelung muss das Mittel um 16 Uhr nehmen picoprep heißt es .. Wie sind eure Erfahrungen muss man sehr sehr oft auf das klo ? Werde ich nachts auch aufs Klo müssen ? Hatte sowas noch nie un etwas Angst vorm Abführen :( ...

Mannit muss ich morgen früh nehmen

Hoffe das ich um 22 Uhr ruhig ins bett kann

...zur Frage

ABFÜHRMITTEL UND ESSEN?

Mir wurde heute abführmittel ins essen getan seitdem muss ich ständig aufs klo. Mir gehts schon schlecht und ich würde gerne was essen meine frage ist ob man was essen sollte denn ich habe angst das es durchs essen schlimmer wird und ich noch länger aufs klo muss. Danke im vorraus.

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

Ich brauche ein gutes Abführmittel Verstopfung was soll ich machen hmm?

Ich brauche ein Schnell wirkendes Abführmittel weil ich seit Tagen schon nicht mehr richtig aufs Klo gehen kann .. kennt ihr gute und schnell wirkende die man rezeptfrei in der Apotheke bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?