Kann man die Periode auch nur einen Tag haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is voll normal. der körper muss ja erstmal damit klar kommen, dass sich alles verändert, anfangs ist es mal mehr, mal weniger, mal länger, mal kürzer. Ist nicht weiter schlimm. Geh aber mal zum Frauenarzt, der wird dich über ALLES informieren was wichtig ist :)

Am anfang muss sich alles noch "einpendeln" das ist ganz normal. Ess kann sein, dass du sie dann 2 monate hast und dann erst wieder. Nach und nach wierde alles regelmaessiger :)

kommt vor, gerade am anfang. keine sorge.

trotzdem ab zum frauenarzt, spätestens jetzt isses soweit

Seit wann muss man den wenn man die tage kriegt zum Frauenartzt?! Wenn man keine Beschwerden oder Fragen hat muss man da auch erst nicht hin...

0
@Affeninsel

aber direkt schaden kanns ja nicht, ne? wenn man in dem alter ist tut sich da ne ganze menge und da könnte ja schonmal ein fachmann nen blick drauf werfen ob das alles so is wie es muss.

meine mutter hat mir das so gesagt damals also bin ich hin und bei meinen freundinnen/deren müttern war es genauso.

abgesehen davon liegen bei der heutigen jugend die ereignisse "erste periode" und "erstes mal" sehr dicht beieinander.

dann kann es nicht schaden wenn man den arzt schon kennt und offen und vertrauensvoll mit ihm reden kann

0

Ist es dann wirklich nötig zum Frauenarzt zu gehen ? :/ Danke für die Antwort:)

0
@vanniii57

"nötig" in dem Sinne vielleicht ni, aber du gehst doch auch jedes Jahr zum Zahnarzt, seit der Zeit wo du Zähne hast, oder?

ich weiß man hat vorher nen Horror vorm Gyn, wenn man noch nie war, aber das ist echt ni schlimm und ich fühl mich besser wenn ich weiß dass alles i.o. ist

letztes Jahr ist meine Frauenärztin, bei der ich von Beginn an war, in Rente gegangen. das war echt ni leicht zu ner neuen zu gehen. aber jetzt isses auch ok. später musst du dann eh jedes halbe jahr hin, wenn du die Pille oder Nuva-Ring willst

1

die hormone spielen verrückt , warte einfach ab oder frage deinen frauenarzt :)

Nein,es müssen 4-7 Tage sein.1 Tag ,das ist nicht normal.

ach son quatsch. nicht doch wenn das die ersten male ist..

1

Was möchtest Du wissen?