Kann man die Penis Größe errechnen aus der Körpergröße?

9 Antworten

Ich glaube dass ist eine Interessenfrage von dir und keine Hausaufgabenfrage... aber nein, man kann dies nicht berechnen...
Es gibt aber eine alte Sage, dass angeblich die halbe Handgröße der „schlaffen“ Mindest-Penisgröße entspricht... 🙄👍 ob dass bei jeder männlichen Person der Fall ist, kann ich nicht sagen 😀👍

LG

Hallo, ja mein Biolehrer hasst mich und ich ihn. Er überlegt jede Stunde für 2,3 Schüler fiese Fragen, die ausgelost werden. Und ich hatte diese. (die Fragen werden von Schüler, aus dem Buch und von meinem Lehrer zusammengetragen)

1

Nein, Penisse sind nicht proportional zur Körpergröße. Es gibt kleine Menschen mit großen und große Menschen mit kleine Penissen.

Ja natürlich, jedoch wird diese sogenannte „Riemann‘sche Zeta-Funktion“ auch von den Mathematikern noch nicht vollständig verstanden.

Lg

Was möchtest Du wissen?