Kann man die PCs im Media Markt (nicht Laptops) in Raten zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel schon, aber es kommt immer drauf an wegen Schufa, wie viel Geld du monatlich zu Verfügung hast, Volljährig und wie der der PC ist. Am besten gehst du zu Media Markt und sprichst ein Mitarbeiter an, am besten der auch in den Bereich ist. Und sagst du bist da an ein PC interessiert, und gehst mit ihm dahin und fragst wie es mit einer Finanzierung aussieht.

Die Finanzierung verläuft bei Media Markt und Saturn sehr gut solange du deine raten monatlich zahlst :)

Darkherone123 26.08.2015, 22:55

**Und wie teuer der PC ist.

Sorry schreibe über Handy.. meistens zu schnell um zu gucken ob alles richtig ist :P

0
Darkherone123 26.08.2015, 23:32

Gerne. Personalausweis und Bankkarte nicht vergessen :)

0

du kannst da glaub ich alles in raten zahlen, die arbeiten halt für finanzierungen mit irgendeinem kreditinstitut zusammen, denen ist das herzlich egal was du für das geld kaufst

Natürlich bietet auch MediaMarkt Ratenkauf an.

Ja, wenn du keine Schufa-Einträge hast.

Was möchtest Du wissen?