Kann man die PC-Version eines Spiels auf dem MacbookPro installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welches Macbook Pro du besitzt.
Nen eGPU gibts ja auch noch für den Notfall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
29.10.2016, 23:06

Ich denke das Problem ist nicht mal die Leistung, eher die Verfügbarkeit an kompatibler Software.

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.10.2016, 00:22

Windows zusätzlich zu installieren ist doch kein Problem^^

0

Wenn es eine Mac-Os-Version davon gibt, kannst du diese installieren. Eine Windowsversion kannst du nur in einem Windows benutzen und der Installer wird auch nur dort jeweils laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auf meinem macbook air windows installiert. sonst kannste nur die games aus dem appstore runterladern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst aus einem Mac einfach keine Spiele leistung, weshalb sie für Mac nicht hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowboardFan
29.10.2016, 23:03

Also kann ich nicht einfach die CD einlegen und auf installieren drücken?

0

Was für Maschinen sind denn Mac's? Also was können die denn besonders gut? lol

Nein sorry. Also ältere Titel, die nicht so Hardwarehungrig sind, gibt es gelegentlich als Konvertierung für MacOS. So brandneue Titel, vorallem wenn es grafisch aufwändige Shooter sind...da sehe ich schwarz. 

Ginge wohl nur über den Emulator, da ist aber dann mit der Performance noch mehr Asche, schätze ich :(

Vielleicht solltest du dir noch ein günstiges Notebook holen, mit ner dedizierten Grafikkarte, damit wärst du beim Zocken in jedem Falle eher dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?