Kann man die Orientierung im Leben verlieren? Wenn ja warum=?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AngeloMerkel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

keine ziele mehr, persönliche unzufriedenheit

Ich denke ja. Weil einen die Ereignisse einfach einholen. Also Stress auf Arbeit, privat oder man für Dinge im Leben einfach keine Lösung findet. Da weiß man ja oft nicht, wo hinten und vorn ist. Warum nehmen sich manche Leute das Leben? Genau darum, weil sie die Orientierung verloren haben und keinen Halt oder anderen Weg mehr finden. - Also ich würde das darunter verstehen.

Was möchtest Du wissen?