Kann man dIe Option "Auf Werkseinstelungen zurücksetzten" blockieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutzeraccount ohne Admin Rechte wäre die einfachste Lösung, du könntest aber auch versuchen die systemrichtlinien zu verändern (wenn es keine home version ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraftacer2
22.04.2016, 20:47

Gute Idee mit dem Account danke XD

0

Ich würd es auch so machen wir @burninghey es vorgeschlagen hat leg einfach einen neuen Account an der mit den Administrator Rechten ausgestattet ist aber der von deiner Oma eben nicht dann kann sie nichts falsch machen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen anderen Account richte ne Kindersicherung o.ä. Ein und gib ihr nur die Rechte die sie braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraftacer2
22.04.2016, 20:46

Gute Idee danke :D

jetzt muss ich nurnoch schaueen,wie ich ihr die einzelnen Rechte gebe xDD

0
Kommentar von asidani
22.04.2016, 20:48

Ja das kann ich dir leider nicht sagen 😂 weiß nur wie das bei XP geht und bei Windows 8 geht das jedenfalls nicht mehr so und Win10 mag ich irgendwie garnicht kam nicht ganz damit klar das mit der einige Programme mit zu viel Kontrast belegt hat

1

Die Frage ist unklar formuliert.

Hat die Oma das Upgrade auf W 10 rückgängig gemacht, oder hat sie W 10 selbst  zurück gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraftacer2
22.04.2016, 20:45

Ich habe auf den Laptop bereits diverse Programme (Cleanprogramme,Antivieren usw) installiert und dies hat sie vor kurzem gelöscht und werde morgen win 10 drauf machen

0

Was möchtest Du wissen?