Kann man die One Direction Hot Tickets auch auf Eventim kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eigentlich müsste man die auch da bekommen, du musst aber schnell sein, die sind nämlich bestimmt gleich weg :) LG :)

Okay, danke :) Ja, werde sogar Sport schwänzen um pünktlich 9 Uhr mir Karten zu bestellen :)

0
@Pferdchen99

Weißt du zufällig ob man sich da den Platz aussuchen kann? Oder hat man da gar keinen bestimmten Platz? :)

0
@lchHalt

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das die 300, mit den Hottickets einfach in den (abgesperrten?) Teil direkt vor die Bühne kommen.Du musst dich dann wahrscheinlich vorkämpfen :D

0
@Pferdchen99

Stehen da nicht die Bodyguards? Bzw steht man dann nicht direkt vor der Bühne und sieht gar nichts? :D

0
@lchHalt

klar sieht man da was :DD das wärs ja sonst nich wert (; die tickets für vorne sind irre teuer..

0
@Inbetweener

Ich glaube die Bodyguards stehen nur direkt vor der Bühne damit die nicht auf die Bühne springen ;))

0
@Pferdchen99

Also sind da 2 Abtrennungen? Aber ich hab bei Twitter gelesen (also wenn ichs richtig verstanden hab), dass man einen bestimmten Platz hat. Weiß nur nicht, obs auch für die Hot Tickets gilt. :D

0
@lchHalt

Also ich weiß es auch nicht sicher ;) Aber die Hot-Tickets kosten ja alle geich viel, deswegen denk ich nicht dass man einen bestimmten Platz hat :D

0

ich habe auch hot seat tickets, wo sitzt man da genau

die hot-tickets gibt es nur bei eventim.de soweit ich informiert bin

Was möchtest Du wissen?