kann man die nummer gegen kummer auch am sonntag anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer gegen Kummer ist nur von Montags bis Samstags erreichbar, du kannst dafür aber die Telefonseelsorge anrufen, die ist rund um die Uhr

kann man da für alles anrufen weil ich denke dass die viele Mobbing fälle haben bei mir ist es aber was ganz anderes.

0
@Girlrabbit

ok dort stehen 2 nummern einmal 0800/1110111 und 0800/1110222 was ist der unterschied ?

0

Nein. → https://www.nummergegenkummer.de

Alternative: TelefonSeelsorge 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 (Rund um die Uhr)

dass ist 2 mal die gleiche nummer ist dass das selbe ?

0
@puppi90

Ist die Eine besetzt,kannst du die Andere versuchen anzurufen-denke ich.

0

Schau mal in mein Profil da steht einiges drüber drin

Bei Kontakt sagen das du mit einem erwachsenem reden möchtest

0
@DahleRieger

ich habe auch die nummer 116111 gefunden zu wem leitet die mich ?

0
@puppi90

Zu einem Menscher der ausgebildet wurde zuzuhören rat zu geben und zu helfen wenn du es möchtest

0
@DahleRieger

was ist der unterschied zwischen den nummern 0800/1110111 und 0800/1110222