Kann man die Nummer 1155 (Aldi Talk) auch aus dem Ausland anrufen?

2 Antworten

Die 1155 geht nur in den Partnernetzen, in anderen Netzen musst du dann +491771155 wählen. Die Verbindung ist kostenlos.

Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst.

Bei Aldi steht, dass wenn man sich eine Flat im Ausland buchen will die 11551 anrufen muss (nicht die 1155). Daher dachte ich eigentlich, nicht, dass man noch eine Vorwahl davor setzten muss.

Ist der Anruf zur 11551 denn kostenlos ?

0
@user2435

Diese Rufnummer kenne ich nicht, nur die 1155. Und diese geht auch (selbst probiert) in Dänemark, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz.

0

versuche mal die 0049 davor zu setzen.Ich weiß aber nicht, ob das klappt....und ob es was kostet...

das hat mir echt weitergeholfen :D

trotzdem danke

0
@user2435

Das waren so meine Gedankengänge...Ist das die Nummer um Deine Karte wieder aufzuladen?.

0
@tmobile1946

1155 ja das ist die normale nummer um in deutschland aufzuladen, flats und optionen zu buchen.

wennn man sich eine flat aus dem ausland buchen will muss man die 11551 anrufen.

0

Alditalk Service Nummer 1155 im Ausland anrufen

Ist es möglich die Nummer 1155 im Ausland kostenlos anzurufen, um in meinem Fall die EU-Internet Flat zu aktivieren?

...zur Frage

Nummer im Ausland ohne Handy erreichen?

Moin,

wie oben steht versuche ich derzeit eine Nummer in Neuseeland zu erreichen, die ich aber nicht über das Handy anrufen kann / will da die Minute 99cent kostet und man bei so einer Bank gerne mal 15 Minuten in der Schlange steht.

Kennt jemand zufällig andere wegen wie man übers Internet o.ä. anrufen kann?

...zur Frage

Hat jemand Unser telefon gehackt?

Folgendes Wir telefonieren jeden tag mit einem verwanten im dorf. Er sieht immer Unsere nummer. Heute plötzlich, vor Unsere HAUStelefon nummer mit der wir IMMER anrufen : 0049... Egal wen wir jetzt anrufen, es steht immer diese nummer davor. Das war am vormittag 100% noch nicht so. Wurde unser router gehackt und es wird jetzt über das ausland angerufen? Das war in 10 jahren kei einziges mal so..

...zur Frage

Ist der Anruf kostenlos ins Ausland?

Wenn die Nummer eines deutschen Mobilfunkanbieters sich im Ausland aufhält und von einem angerufen wird der umsonst deutsche Anbieter anrufen kann..fallen dann Kosten an?

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?