Kann man die Nummer 1155 (Aldi Talk) auch aus dem Ausland anrufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 1155 geht nur in den Partnernetzen, in anderen Netzen musst du dann +491771155 wählen. Die Verbindung ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2435
14.07.2013, 16:13

Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst.

Bei Aldi steht, dass wenn man sich eine Flat im Ausland buchen will die 11551 anrufen muss (nicht die 1155). Daher dachte ich eigentlich, nicht, dass man noch eine Vorwahl davor setzten muss.

Ist der Anruf zur 11551 denn kostenlos ?

0

versuche mal die 0049 davor zu setzen.Ich weiß aber nicht, ob das klappt....und ob es was kostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2435
12.07.2013, 14:32

das hat mir echt weitergeholfen :D

trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?