Kann man die Novation LaunchPad Pro unterwegs benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Traxtar,

leider ist das nicht so einfach wie z. B. beim Launchkey Mini.

Das Launchpad Pro arbeitet mit einem 12V Netzteil als Stromversorgung. Das müsstest du durch einen Batteriekasten mit 8 x 1,5 Volt Batterien ersetzen. Dann müsstest du noch den richtigen Anschlussstecker für das Pad besorgen.

Fürs Auto könntest du natürlich auch einen 12 Volt Adapter für den Zigarettenanzünderanschluss benutzen.

Thomas Weber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi nochmal,

sicherheitshalber könntest du vor meiner oben beschriebenen Vorgehensweise mal bei Novation anrufen. Zudem haben die vielleicht noch einen ganz konkreten Tipp für dein Anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?