Kann man die noch tragen?

 - (Mode, Schuhe, Fashion)  - (Mode, Schuhe, Fashion)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, wenn ihr nur die Pferdeställe reinigt, dann sind sie sicher noch okay. Aber die sehen wirklich schon alt aus. Also vorsichtig, wenn du sie anziehst!

Kommen erstmal in die Wäsche, mal sehen wie es danach ist.

0

Man soll generell keine, schon von anderen getragene Schuhe, anziehen.

Auch dann nicht, wenn sie gepflegt sind.

Jeder Mensch hat eine andere "Gangart" . Durch das Tragen der "fremden" Schuhe passt sich der Fuß sozusagen der "fremden Gangart" an.



So wie die Stiefel ausschauen, möchte ich nicht wissen wie das Innenleben ist, ob es das nicht von Bakterien nur so wimmelt.

Die würde ich nicht mehr anziehen. So etwas würde ich niemandem mehr geschenkt anbieten.

Im Pferdestall oder bei der Gartenarbeit scheinen sie hinderlich zu sein (Absätzchen). Aber mach sie mal sauber, vielleicht sind sie nicht so kaputt wie sie aussehen

Natürlich, ohne sie vorher sauber zu machen, würde ich sie nicht anziehen^^

0

ihhhh ist ja ekelhaft. würde ich nie anziehen. außerdem ist der Absatz für den Stall doch zu hoch???? bin selber geritten und da hab ich noch nie welche mit solchen Absätzen gesehen!

Was möchtest Du wissen?