Kann man die Nintendo 3DS mit nur einer Hand spielen über Touchscreen oder Bewegungssteuerung, wenn ja, welche Spiele für Kinder ab 8 J. wären dafür geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Beispiel ist Auch ein Gutes Spiel ScribbleNauts unlimited für den 3ds
Oder Die 4 Spiele.
1. Nintendögs +Cats Für 3DS
2. Disney Magical World Für 3DS
3. Cooking Mama Bon Appetit
4. Mein Teddy und ich Ich
Das ist das Beste Spiel gut für Kinder bei Dem 4. Spiel Mein Teddy und ich hat man einen Niedlichen Kleinen Teddy. und das ist auch so ein Spiel wie das 1. Spiel mann muss da um Einen Teddy Kümmern Ihn Waschen Füttern Mit ihm einkaufen Sich um den Garten kümmern und man kann mit dem Teddy Sprechen.
Ps: Nur Mal So aus Neugier Haben Sie einen Sohn oder Tochter weil dann könnte ich mir die Frage natürlich Erklären!!!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
19.11.2016, 01:00

Um nochmal darauf zurück zu Kommen Mit einer Hand spielen natürlich geht das nur is dann blöd wenn der arm dann Später weh tut :D

0
Kommentar von Shendry
21.11.2016, 16:17

Vielen Dank für die Antwort! Ich frage, weil ich ein Geschenk für meinen Neffen suche. Dieser hat ein Handicap. Er hat nur einen Arm und deshalb ist es für mich interessant, ob man die Konsole mit einer Hand bedienen kann. Denn wenn nicht, ist sie uninteressant für mich.

0
Kommentar von Hosenwunder123
21.11.2016, 17:40

ich wünsche ihrem Sohn Gute Besserung wegen dem Arm ;( Das ist ja unschön aber so ist es nun Mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?