Kann man die 'nicht mehr folgen' Frage auf Instagram ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir so ne App runterladen (wenn du Android hast) womit das geht, ich weiß aber grad nicht wie die heißt (ich galube : unfollowers)

Leider gibt es da keine andere Möglichkeit. 

Vielleicht schaffst du dir eine App an die bei bestimmten Apps nach einem Code nachfrägt, die sozusagen die Apps sperrt dann kann deine Schwester nur auf ausgewählte Apps zugreifen.