Kann man die neuen Avatar-Comics schon im Internet lesen?

2 Antworten

Smoke & Shadow Part 2 kannst du auf YouTube eingeben & dann kommt da ein einziges Video mit dem kompletten Comic! Wenn du das video auf die höchste Qualität stellst & Vollbild machst, müsstest du es lesen können. Hab es dort gestern auch gelesen :)

Avatar, der Herr der Elemente Comic

Es kommt ja gerade bzw. es sind ja schon die ersten Teile der Fortsetzung von Avatar der Herr der Elemente in form eines Comics erschienen. Nur leider habe ich nicht das Geld um sie mir zu bestellen. Und ich bezweifle, dass man sie schon online lesen kann.

Meine Frage lautet nun, ob jemand weiß, wann der Comic online bereitgestellt wird zum kostenlosen Lesen. Dauert das noch 1 Jahr, länger oder kürzer? Weiß vielleicht irgendwer wann das ca. sein sollte? Und ja ich weiß, wenn ich ein Fan bin sollte ich sie mir kaufen, aber ich habe momentan nicht die Mittel dazu!

Danke

Bloomcat

...zur Frage

Informationen zur Comicserie „Little Nemo“ (Abenteuer im Schlummerland). Wo kann man sie finden?

Wüsste jemand von einer Internetseite, wo alle Comics der Reihe „Little Nemo“ von Winsor McCay aufgelistet sind? Am besten wäre etwas in dieser Art:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_und_Struppi#Übersicht_der_Comic-Alben

Es muss nicht unbedingt Deutsch sein, Englisch ist auch in Ordnung.

Mir ist wichtig, eine gute Übersicht zu kriegen, was für Bände es alles gibt, wie sie heißen und deren Erscheinungsjahr.

Gut wäre auch die Fortsetzung – „Little Nemo – Rückkehr ins Schlummerland“ (Little Nemo: Return to Slumberland). Im Deutschen ist bisher nur ein Band erschienen. Vielleicht gibt es eine englische Seite mit Informationen, wie viele Bände es (bisher) im originalen gibt und ob man an weiteren arbeitet.

Ich bin jedem dankbar, der mir helfen kann! :D

...zur Frage

Bitte das deutsche comic von Avatar-HdE "the promise"?

Hallo Leute,jemand hat mir zwar schon mal die ganzen comics von avatar geschickt doch auf Englisch .. Also wer das comic "The Promise" auf deutsch hat kann es mir ja mal aufschreiben.. Danke ^^...

...zur Frage

Comics zu Avatar: Der Herr der Elemente lesen?

Ich kenne die Serie und auch Korra. Erzählen die Comic dieselbe Geschichte oder spielen sie vor/nach den Ereignissen der Serie? Welche Comics sind von der Story her die wichtigsten? In welcher Reihenfolge sollte man sie lesen?

...zur Frage

Unterschiede zwischen DC Comics, besonders der Rebirth Reihe?

Hallo.

Ich habe als absoluter Neuling vor, die Batman Comics zu lesen. In meiner Suche bin ich auf die DC Rebirth Reihe gestoßen die wohl gerade für Neulinge geeignet ist, da sie nochmal von vorne bei den Geschichten der Figuren beginnt.

Daher meine erste Frage: Kann ich eine Reihe der Rebirth Comics lesen (zb “Batman“) oder muss ich alle Reihen lesen um die Story zu verstehen? (also Superman, Justice League, Batman. usw...)

Dann meine zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen “Batman“ und den “Detective Comics“?

Und als drittes: Ich mag die Filme aus dem DC Universe von Zack Snyder sehr (also Man of Steel, Batman v Superman und bald Justice League...). Kann man die Justice League Rebirth Reihe, damit vergleichen oder gibt es da zu große Unterschiede zwischen Film und Comic?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Avatar Comics online kostenlos lesen?

Weiß jemand wo ich die finden kann wenn ja könnt ihr gerne den Link schicken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?