Kann man die neue Whatsappstatus Funktion auch deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du, ob du es abstellen kannst, dass deine Kontakte sehen, ob du deren Status checkst? Das ist ja diese neue Stalking-Funktion bei WA.

Das kannst du deaktiveren, indem du die Nachricht-gelesen-Funktion abstellst. Also die Funktion, die die zwei Haken blau werden lässt, sobald du eine Nachricht gelesen hast. Damit verhinderst du auch, dass deine Kontakte sehen, ob du dir ihren Status angesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas230
21.02.2017, 22:36

Nein das meint er nicht.

0
Kommentar von Hassx99
21.02.2017, 23:55

Also die Lesebestätigung abschalten?

0

Hi, ich habe das selbst noch nicht raus gefunden aber wenn müsstest du das letzte Update einfach deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?