Kann man die nase von der seite (optisch) kleiner aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, falls du mit Make-up und so meinst, das kann man schon machen, da musst du nur richtig schattieren (wird es auf Youtube bestimmt genug Tutorials dazu geben) Ansonsten gibt es da glaube ich keine Möglichkeit außer Schönheits-op.

Aber nie vergessen: Du bist gut so wie du bist. Die Schönheitsideale basieren ohnehin nur auf der optischen Wahrnehmung des Menschen und haben in größerem Rahmen keine Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohmannooo 20.12.2015, 18:34

Leider giebt es keine videos für die nasen seite

0
lilly8liz 20.12.2015, 18:46
@ohmannooo

Naja, du müsstest wahrscheinlich den Nasenrücken dunkel schminken, damit er von der Seite kleiner wirkt, das würde von vorne aber kake aussehen^^

0

Was möchtest Du wissen?