Kann man die Nase selber kleiner machen? oder den buck da wegmachen? Ist wiiichtiig danke :D

6 Antworten

doch das geht sehr wohl (aber nur wenn du einen kleinen naselbuckel hast).. ich habe mit einer freundin darüber geredet und es hat wirklich funktioniert...nimm einen gummi haarband und mache es auf deinen nasenbuckel drauf (es muss nur ein bisschen drücken nicht zu sehr, sonst schwellt es an!)und dann wartest du 5-10 min. und nimmst es ab und massierst es ein bisschen (oder nimmst eis und legst es auf deiner nase) und das machst du 1 mal pro tag.. und irgendwann (du musst gedult haben) wird der buckel verschwinden. sehr viele sagen mir das meine nase besser aussieht und verändert :)

doch das geht(aber nur wenn du einen kleinen naselbuckel hast).. ich habe mit einer freundin darüber geredet und es hat wirklich funktioniert...nimm einen gummi haarband und mache es auf deinen nasenbuckel drauf (es muss nur ein bisschen drücken nicht zu sehr, sonst schwellt es an!)und dann wartest du 5-10 min. (nicht länger!!ich bin mal so eingeschalfen...am nächsten tag ist es voll angeschwollen) und nimmst es ab und massierst es ein bisschen (oder nimmst eis und legst es auf deiner nase) und das machst du 1 mal pro tag.. und irgendwann (du musst gedult haben) wird der buckel verschwinden. sehr viele sagen mir das meine nase besser aussieht :)

und wie lange dauert dass ungefähr??

0

natürlich musst du das operieren [im sinne davon dass du das nicht anders wegmachen kannst, nicht im sinne von der optik - das musst du selbst entscheiden] willst du's dir absägen oder was? :D

Was möchtest Du wissen?