Kann man die nacht verlängern?

2 Antworten

Du  kannst deine Nacht bis zur nächsten Nacht verlängern.

Nur bist du dann im Endeffekt weniger müde und mehr wacher? Verpassten Schlaf kannst du nicht nachholen un vorschlafen auch nicht..

Früher ins Bett gehen.. Oder mittagschlaf? War bei mir auch... Jetzt schlafen ich weniger ca. 8 h ( wird ja so empfohlen) und ich bin wieder fit... Manchmal schlafen wir auch zu lang.. Hoffe konnte helfen

Macht viel schlaf müde?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich stehe jeden morgen um 6 uhr auf und hatte auch noch nie Probleme so früh aufzustehen.
Ich bin aber seit einer Woche dabei früher schlafen zu gehen.
Nur habe ich das problem, wenn ich früh schlafen gehen, dass ich morgens mega müde bin und mich den ganzen tag schlapp fühle.
Wenn ich weniger schlafe fühle ich mich morgens fitter als wenn ich viel schlafe.
Ist das normal? Sollte ich weniger schlafen?

...zur Frage

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Mein Vorhautbändchen ist zu kurz, Entfernen lassen oder Verlängern?

Ich habe ein Zu kurzes Vorhautbändchen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich es Verlängern lassen soll oder Entfernen. Jetzt mal eine Ganz andere Frage: Wenn ich es Verlängern lasse, wie wird es verlängert, dehnt er es mit einer speziellen Technik oder wie ? Ich meine er kann es ja nicht Mit Zahnseide oder so verlängern. Also wie wird es gemacht ?

...zur Frage

Brauche nur wenig Schlaf?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und brauche nur 5 Stunden Schlaf. Also ich schlafe meistens um 1-3 Uhr nachts ein und Wache um 6 auf. Ich fühle mich am Tag auch nicht müde oder so. Wenn ich zu lange schlafe fühle ich mich total schlecht. Was könnte das sein?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich möchte gerne den Kaltstart meines Autos vermeiden ,und mein Auto mit Standgas über Nacht laufen lassen ,kann ich so die Lebensdauer verlängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?