Kann man die mündlichen Noten jetzt noch verbessern?

9 Antworten

Es ist noch nicht zu spät , versuche so oft wie möglich dich zu melden. Mach auch was zuhause , wenn du weißt das ihr nächste woche das thema z.b. "Mittelalter" habt dann lese oder schau dir sachen an im Internet. Damit du mitreden kannst. Es ist nie zu spät, außerdem kommen jetzt erstmal die Halbjahreszeugnisse. Mündliche Mitarbeit macht 60 % deiner Noten aus. Viel erfolg !! 

Halbjahreszeugnis ist für mich schon wichtig, weil es mit zum Abi zählt ;)

0

Eine bessere Beschreibung wäre jetzt mehr als Angebracht. Welche Noten? Wie viel Zeit hast du denn noch?

Das Jahr hat gerad erst angefangen, weswegen es wenig Sinn ergibt.

Meinst du Quartalsnoten oder was? Das wäre zumindest überall außer in NRW drinnen. Aber das kommt sowieso drauf an, und wegen 2-3 mal mehr melden wirst du jetzt auch keine bessere Note bekommen.

Ich meinte die Halbjahresnoten :)

0
@thefrageasker

Dann verstehe ich deine Frage absolut nicht. NRW hat gerade Herbstferien und in allen anderen Bundesländern folgen sie noch. Das Halbjahr ist doch erst Januar / Februar beendet, die Note die du jetzt hast ist wohl eher noch eine Vermutung als eine richtige Note. Das Halbjahr hat doch gerade erst angefangen?!

0

Also bei mir in berlin ist es so das für die oberstufe das halbjahr bis dezember geht also noch 2 monate

0

versuchen schadet nie auch wenn es schon zu spät ist, wenn deine lehrer eine Verbesserung sehen und du zwischen zwei noten stehen werden sie dir zu 100% die bessere geben

Was möchtest Du wissen?