Kann man die mündlichen Noten jetzt noch verbessern?

9 Antworten

Es ist noch nicht zu spät , versuche so oft wie möglich dich zu melden. Mach auch was zuhause , wenn du weißt das ihr nächste woche das thema z.b. "Mittelalter" habt dann lese oder schau dir sachen an im Internet. Damit du mitreden kannst. Es ist nie zu spät, außerdem kommen jetzt erstmal die Halbjahreszeugnisse. Mündliche Mitarbeit macht 60 % deiner Noten aus. Viel erfolg !! 

Halbjahreszeugnis ist für mich schon wichtig, weil es mit zum Abi zählt ;)

0

Eine bessere Beschreibung wäre jetzt mehr als Angebracht. Welche Noten? Wie viel Zeit hast du denn noch?

Das Jahr hat gerad erst angefangen, weswegen es wenig Sinn ergibt.

Meinst du Quartalsnoten oder was? Das wäre zumindest überall außer in NRW drinnen. Aber das kommt sowieso drauf an, und wegen 2-3 mal mehr melden wirst du jetzt auch keine bessere Note bekommen.

Ich meinte die Halbjahresnoten :)

0
@thefrageasker

Dann verstehe ich deine Frage absolut nicht. NRW hat gerade Herbstferien und in allen anderen Bundesländern folgen sie noch. Das Halbjahr ist doch erst Januar / Februar beendet, die Note die du jetzt hast ist wohl eher noch eine Vermutung als eine richtige Note. Das Halbjahr hat doch gerade erst angefangen?!

0

Also bei mir in berlin ist es so das für die oberstufe das halbjahr bis dezember geht also noch 2 monate

0

versuchen schadet nie auch wenn es schon zu spät ist, wenn deine lehrer eine Verbesserung sehen und du zwischen zwei noten stehen werden sie dir zu 100% die bessere geben

Noten im Halbjahreszeugnis sind besser als im Jahreszeugnis. Eindruck beim Arbeitgeber?

Möchte mich Bewerben und gefordert sind die letzten beiden Zeugnisse. Nur ist es so dass mein Halbjahreszeugnis von den Punkten her viel besser ist als das Jahreszeugnis. Macht doch dann ein schlechten Eindruck oder? Dass man sich nicht mehr so viel Mühe gegeben hat etc was man da so alles denkt. Es war nur dass meines Erachtens die Abschlussprüfung richtig schwer war und sich meine Noten dadurch verschlechtert haben ... Was meint ihr dazu !?

...zur Frage

Englisch Note verbessern?! Geht das?

Ich hatte im halbjahreszeugnis eine 4 und wir haben eine Arbeit geschrieben da hatte ich auch eine 4 könnte ich jetzt mit der letzten Note und mit dem mündlichen Noten und den Tests meine Note verbessern und auf eine 3 bringen geht das??

...zur Frage

Fünfer verbessern?

Kann man 4 fünfer und eine 5-6 in einem Halbjahr verbessern? Diese Noten hatt eine sehr gute Freundin von mir in ihrem Halbjahreszeugnis. Ist es möglich diese zu verbessern?

...zur Frage

Wie kann ich meine mündliche Note verbessern?

Also ich bin sehr gut im schriftlichen, aber auch sehr schlecht im mündlichen. Von mir aus geshen habe ich mich schon verbessert aber die Lehrer sind auch strenger gewerden und deswegen sind meine Noten auchs chlechter aber generell melde ich mich auch nicht sooooo viel also habt ihr tipps wie ich mich verbessern kann?

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Noten auf dem Halbjahreszeugnis?

Guten Tag.

Ich wollte fragen ob Noten, die auf dem Halbjahreszeugnis stehen, auch auf dem Ganzjahreszeugnis stehen, wenn man das Fach nach dem ersten Halbjahr abgewählt hat (NRW, Oberstufe, Gymnasium)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?