Kann man die Monster Beats By Dr. Dre auch als computer headset

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu denn den Adapter? Die Beats haben soweit ich weiß kein Mikrofon. Du kannst sie also ohne Adapter als Kopfhörer am PC nehmen, aber als Headset nicht.

feleboy 21.10.2012, 17:19

nein aber das cabel hat ein micro mit control back und micro wie bei den apple kopfhöhreren

0

Haben Headsets nicht auch Mikrophone , oder verstehe ich was falsch ?

feleboy 21.10.2012, 17:19

nein aber das cabel hat ein micro mit control back und micro wie bei den apple kopfhöhreren

0

Naja... Bei den Beats Kopfhörern bezahlt man meiner Meinung nach zu viel für die Marke. Und nein, als Headset funzt das nicht (kein Mikro).

feleboy 21.10.2012, 17:19

nein aber das cabel hat ein micro mit control back und micro wie bei den apple kopfhöhreren

0

Was möchtest Du wissen?