Kann man die Mitspieler-KI bei Fifa 16 ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja du könntest auf einstellungen z.b deine schüsse härter einstellen oder pässe genauer und weitetes aber danm könnte es zu langweilig werden denn dann enden spiele mindestens 20:0 es sei du verbessert die dinstellungen bei dir und bei der cpu na dann wäre es spannender aufjedenfall. Falls du auf pc spielst füge mich doch unter tarTENDO hinzu könnten gegeneinander spielen wenn du aber auch auf pc spielst und es auch möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flitzekatz 09.01.2016, 16:20

Das Problem ist, dass ich dann auch selber sehr viel höhere Werte haben werde und wahrscheinlich jeden Schuss reinballer :D aber probieren werde ich es trotzdem mal, einfach die Regler beider Mannschaften höher zu stellen :)

Ja, spiele auf PC und kann dich auch adden :D

0
TarkanTosun 09.01.2016, 16:42
@Flitzekatz

Adde unter tarTENDO habe ich glaubich schon geschrieben aber egal sicher ist sicher

0
TarkanTosun 09.01.2016, 16:36

Dann adde mich mal

0
Flitzekatz 10.01.2016, 04:31

Also was ich jetzt gemacht habe und auch ganz gut funktioniert hat ist folgende Schieberegler wiefolgt für beide Seiten geändert:

Fehlerhaftigkeit von Schüssen auf 45

Fehlpässe auf 45

Torwartfähigkeit auf 50 (hatte ich vorher auf 30)

Was dadurch passiert ist: die KI spielt deutlich schneller und zielgerichteter nach vorne und sucht öfter den Abschluss, macht jetzt regelmäßig Tore, ohne dass es so ist, dass gleich jeder Schuss ein Tor ist (fragt mich nicht warum :D)

0

Was möchtest Du wissen?