Kann man die Mitarbeiter von DHL im Internet finden?

3 Antworten

Hi,

nein, man findet keine Mitarbeiter der Post/ DHL auf irgendeiner offiziellen Webseite. Ganz einfach darum weil die völlig irrelevant sind (die muss man nicht kennen, da keien Ansprechpartner) und es auch viel zu gefährlich wäre. mal davon abgehen gibt es viel zu viele, und das wechselt auch ständig.

Du kannst nur auf öffentlichen Plattformen wie FB suchen, aber die wenigsten geben an wo sie arbeiten; gerade bei Post/ DHL muss als Bote vorsichtig sein.

Es bleibt Dir also nur ihn bei einer Lieferung mal abzufangen und anzusprechen.

Gruß

ja, ist normal. du hast nichts mit denen am hut. würde jeder es wissen, so würden am ende alle dhl mitarbeiter verbrannt unter einer brücke gefunden werden...

tolle Antwort ich suche nur meinen Onkel aber da sieht man Mal wieder wie unhöflich Leute sein können

0

evtl bei Facebook

danke schaue ich gleich Mal nach

0

DHL I Nachnahme?

Kann mir jemand das Prinzip des DHL Lieferservice 'Nachnahme' erklären? Kann man den Inhalt des Paketes vor Bezahlung sehen?
Danke für Einzelheiten

...zur Frage

DHL erstattet keinen Schadensersatz für beschädigte "Sperrgut"-Sendung

Ich habe über Ebay-Kleianzeigen eine Fondtür für einen Mercedes-Benz bestellt. Anhand der Bilder vom Absender war die Tür vorher unbeschädigt. Da die Tür keine Normmaße hat, wurde sie vom Versender in Wellpappe eingepackt und mit dem "Sperrgutaufschlag" verschickt. Natürlich kam die Tür beschädigt an. Die Wellpappe war an 2 Stellen aufgerissen und die Tür in der Mitte eingedrückt. DHL lehnt einen Schadenersatz ab, mit der üblichen Begründung, es war nicht richtig verpackt. Nun gibt es aber bei "Sperrgut" Hinweise, welche keine komplette Verpackung bzw. ein andere Verpackung als bei Kartons üblich erlauben. DHL verschickt die Ablehnung als Musteranschreiben zu 95 % bei Beschädigungen. Das kann doch nicht war sein, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe, nur weil Mitarbeiter bei DHL sehr unvorsichtig, ja fast schon fahrlässig mit der Ware umgehen. Der Schaden beträgt ca. € 60,--

...zur Frage

Weihnachtsgeld von Deutsche Post DHL?

Hallo,

arbeite seit einem Jahr bei DHl (als Nebenjob). Da nun ja bald Weihnachten vor der Tür steht, frage ich mich ob ich wohl als Abrufkraft auch Anspruch Weihnachtsgeld hätte. Da die Deutsche Post ja allen Angestellt dieses zahlt, gilt das auch für mich als "Nebenjobber" ?

...zur Frage

DHL Express mit Abstellgenehmigung bekommen?

Da ich in der Schule meist bin möchte ich fragen ob ich per Wordpad schreiben kann mit Unterschrift, dass der Bote das vor die Tür legen soll oder ein Dokument ausdrucken und es ebenfalls unterschreiben. Normalerweise würde sowas doch gehen oder.

( keine packstation empfehlungen ! )

...zur Frage

Paket verloren, trotz Annahme(DHL)

Ich habe ein Paket bekommen, was ich nicht an der Tür annehmen konnte, weil ich nicht zu hause war, wurde mir gesagt ich solle zum DHL gehen und es abholen,(am nächsten Tag 15:00)

Naja ich geh hin und mir wurd gesagt der Mitarbeiter hats angenommen, aber das Paket ist nicht da und der Mitarbeiter hat die Tage frei.

Ich solle übermorgen nochmal hinkommen. Im Falle des Verlustes, wie kann ich es entschädigt bekommen? Im Paket ist eine Guess Uhr im Wert von 250€ und Armbänder, Parfüm von Guess und Schminkzeug. Also insgesamt knapp 400€ ist dafür draufgegangen..

Bitte um Antwort :(

...zur Frage

Arbeitet DHL auch Nacht?

Ich meine ob DHL auch Nacht Pakte zu einem anderen Ort fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?