Kann man die Medion-Produkte auch finanzieren lassen?

4 Antworten

Bei Aldi gibt es bestimmt keine Finanzierung. Die nehmen nur Bares.

Geht nur bei Medion, die haben aber die Aldi Angebote nicht nochmal in Ihren Angeboten. Dafür aber ne Menge andere.

Dispo bei Deiner Hausbank einrichten lassen oder "Hausfrauenkredit" beantragen und jeweils mit dem Geld bei ALDI bezahlen.

Finanzierung bei Mindfactory mit 0%?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mir bei Mindfactory für 800€ einen PC kaufen und finanzieren lassen. Ich könnte 400€ ca. anzahlen. Hat jwmans Erfahrung mit mindfactory und weiß ob es da 0% gibt? Auf der Website war ich aber da war ich verwirrt

...zur Frage

Aldi Talk Name ändern >MEDION MOBILE>?

Servus zsm ich habe ein Samsung Galaxy S6 und auf meinem Sperr Bildschirm steht oben links Medion Mobile das sieht Hässlich aus finde ich xD Kann man das ändern in zb Telefónica Deutschland ?

...zur Frage

Finanzierung bei einem E-drum?

Ich kann mir ein E-Drum Finanzieren (lassen?). Ich habe allerdings immer alles sofort bezahlt ohne raten und Finanzierung. Jetzt möchte ich ein E-Drum kaufen allerdings würde mich das mal interessieren wie das mit der Finanzierung läuft?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Finanzierung bei Medion?

Wollte mir den guten Aldi-Mini-Laptop kaufen, kann ihn aber nicht direkt bezahlen. Jatzt wollte ich das auf Ratenkauf machen. Wer hat da schon Erfahrungen bei Medion mit gemacht. Sind die zuverlässig? Was ist, wenn mal was an dem Gerät dran ist? Wie ist der Kundenservice?

...zur Frage

Gaming PC Ratenkauf ohne Commerzbank?

Hallo! Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe mich schon auf vielen Seiten erkundigt (und ja ich will einen Fertig PC!). Doch leider ist mein Problem: dass ich nur einen Computer auf Raten kaufen kann, da sonst mein Geld nicht reichen würde. Aber auf allen Seiten, die ich durchsucht habe, kann man nur mit der Commerzbank in Raten zahlen!? (PayPal etc. funktioniert nicht mit Raten) Kann mir also bitte jemand sagen, bei welchen Seiten das nicht notwendig ist? Also Ratenkauf ohne Bank oder wenn dann Sparkasse. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?