kann man die maussteuerung auf eine controller steuerung umlegen? notebook

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht mit Tools wie Joy2Mouse

brauch man da spezielle kenntnisse? wo kann ich so tools runterladen?

0
@zoeyyy

Du installierst das Tool, steckst dein Gamepad annen PC. Dann startest du das Programm und wählst dort dein Gamepad aus und fertig. Dann nur noch ein wenig die Geschwindigkeit einstellen und eventuelle Buttonbelegungen... ist keine Hexerei.

0
@Bujin

Am wichtigsten ist natürlich das du nicht vergisst auf "Hilfreichste Antwort" zu klicken ;P Sollten noch fragen bestehen, ich lass das Fenster mal offen...

0
@zoeyyy

achja du müsstest selbst nochmal antworten oder auf den nächsten warten, sonst kann ich dir hilfreichste antwort nicht geben... :D

0
@Bujin

Danke für dein Kompliment übrigens.. :)

0

Die ursprüngliche Antwort stammt doch auch von mir..