Kann man die Magic Mouse von Apple so einstellen, dass man nur bei Tastendruck scrollen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gebe jetzt auf meinen Text zu senden. Schau Dir mal bitte "Better Touch Tool" an. Ich hatte es auch genau erklärt, aber das System frisst heute Teile meiner Antwort (und zwar den wichtigen Mittelteil).

DerFox 16.07.2010, 12:05

Hab die ganze Antwort per Mail bekommen ;) Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen! Danach hab ich gesucht.

0

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig mit der Maus helfen. Bis auf diese Kleinigkeit ist sie die, mit Abstand, beste Maus welche ich jemals in den Händen hatte.

Dann solltest du eine normale Maus verwenden. Offenbar kommst du mit dieser Maus zu recht.

DerFox 15.07.2010, 08:46

Leider habe ich zur Zeit keine andere Wahl und muss deswegen für mich die optimalste Lösung so suchen.

0
apfelbus 15.07.2010, 17:08
@DerFox

Wieso hast Du keine andere Wahl? Die kannst jede x - beliebige Maus nehmen. Was ist denn mit der, die Du vorher hattest?

0
DerFox 16.07.2010, 12:04
@apfelbus

Es handelt sich um meinen Arbeitsrechner. Dort bestimmt der Chef was benutzt wird, was nicht ;D leider ist das so.

0

die Frage ist eine Luftnummer...die Maus wird erst taetig, wenn der User seine Finger dran-/drauflegt, Je nach erwuuenschtem Vorgang muss man halt seine zarten Fingerchen ueber die Maus streichen. Warte erst mal ab, bis Du mit dem Geraet konfrontiert bist.

DerFox 15.07.2010, 08:45

Die Produktseite der Maus kenne ich. Hier kann ich aber leider keine Antwort auf meine Frage finden. Oder bin ich blind? Dann schreib aber auch ein paar Zeilen noch zu deinem Link. So bringt mir das ganze leider nichts. Danke

0

Was möchtest Du wissen?