kann man die Likit Lecksteine einem Pferd auch ohne die Halterung hinhalten?

6 Antworten

Kann man schon, aber am besten bietet man sie GAR NICHT an, sie bestehen fast ausschließlich aus ungesundem Zucker, fördern damit Erkrankungen wie EMS und Diabetes. Sehr viele Pferde schaffen es, so einen Stein innerhalb von einem Tag zu fressen...

Klar kann man.

Wenn du schon einen hast, würde ich aber empfehlen nach diesem einen keinen weiteren zu kaufen, oder diesen sogar direkt zu entsorgen.

Wenn du noch keinen hast, dann kauf am besten auch keinen.

Die Dinger haben absolut keinen Sinn. Das ist purer Zucker und völlig ungesund. Dann lieber "richtige" Lecksteine.,;)

Lege den in den Futtertrog, dann geht er nicht verloren, denn Lecksteine zerbrechen fast immer und liegen dann im Mist.

11

Ok danke dir! Hab ich beim Pony auch schon gemerkt

0

jemanden hinhalten?

Was kann man unter jemanden hinhalten verstehen ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Pferd lahmt stark. Kein dickes Bein, kein warmes Bein, kein Stein im Huf. Was ist das?

haben einen tag davor einen wanderritt gemacht von 6 Stunden natürlich mit pause. am nächsten Tag bin ich ins Gelände eine kleine runde drehen. angaloppiert und am Ende lief das Pferd komisch. durchpariert und es lahmt. zu hause angekommen alles duchgecheckt kein dickes bein kein warmes bein kein Stein im huf. am nächsten tag steht das Pferd da und winkelt sein Bein an geht kaum vorwärts. was ist passiert? gebrochen? sehne gerissen? Überlastung? vertreten? aber auf so einer Strecke die wir 100 mal reiten im gallopp? ich versteh das nicht. das oferd ust nicht ausgerutscht es war bodenmäßig alles super! bitte um hilfe

...zur Frage

Halterung für WC-Stein ins Klo gefallen xDD

Hey, meiner Mutter ist die Halterung für den WC-Stein ins Klo gefallen und jetzt so weit hinten, dass sie nicht ran kommt xD Aber beim Spülen läuft das Klo immer fast über xDD Ich soll grad mal fragen, wie man das problem am besten wieder beseitigen kann, weil unser Klemptner grad nicht da is xD

...zur Frage

Howrse - Kann das Pferd überleben?

Das Pferd ist 1 Jahr und 6 Monate hat 70 % Energie und 16 Gesundheit. Gesundheits mash kann es wegen dem Alter nich nicht zu sich nehmen, wir das Pferd die Nacht über leben? (Es hat nur einrn Stein der Weisen)

...zur Frage

Schöne Stirnbänder(riemen?) für Pferd (Fuchs)

Hallo. Der Stirnriemen meines Pferdes ist schon ein wenig älter und sieht dementsprechend aus. Heute beim Trense putzten, hat sich erneut ein Stein gelöst. Jetzt ist nur noch ein Stein drin, sonst nur die fassungen der Steine. Da mein Pferd sehr wenig Schopf hat, sieht es echt ziemlich blöd aus. Könnt ihr mir schöne (PreisgünstigIst ein Fuchs, mit weißer Blesse.. Glitzer wäre schön ;)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?