Kann man die Lieder von Spotify kostenlos und legal auf den PC runterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu gibt es mehrere Varianten:

- No23 Recorder=Kostenlos und legal, allerdings musst du jedes Lied einzeln aufzeichnen. Anleitung findet sich bei CHIP Online

- Streaming Audio Recorder=Kostenpflichtig und legal, allerdings kann das Programm die Lieder erkennen und man muss nicht alles manuell schneiden. Zusätzlich filtert es die Werbung heraus.

Warum legal? Hier gibt es mehr Infos:

Wirklich zu schlimm ein paar Pfennige die die mit dem Programm verdienen da zu lassen? Außerdem unterstützt du die Interpreten damit

Tut mir leid es ist NICHT möglich

JEDOCH ist es legal Youtube downloader zu benutzen wie zum bsp. Convert2mp3 .net Wenn du nachlesen möchtest hier: http://convert2mp3.net/index.php?p=legal

0
@LaraCookiee

Wer Qualität will, muss eben auch dafür zahlen!

Und das mit YouTube ist auch eher eine Grauzone, als das es wirklich Legal wäre...

1
@OlafSchaade
Und das mit YouTube ist auch eher eine Grauzone, als das es wirklich Legal wäre.

Es ist kein bisschen eine Grauzone. Es ist legal.

1

Nein, das gibt es es nicht, wäre Illegal und das sofortige Ende von Spotify!

Wenn dich die Werbung nervt, zahlt halt 10 € im Monat und gut ist!

Diese Geiz ist Geil Gesellschaft ist echt zum kotz.en manchmal...

Nur weil ich mir die 10€ im Monat nicht leisten kann, brauchst du mich nicht niedermachen.

Das ist Niveaulos und Respektlos.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, wenn es so ein Programm nicht gibt, dann höre ich eben mit Werbung, auch kein Problem.

0
@LaraCookiee

Nein, weil du keine Werbung wolltest, aber statt den kleinen monatlichen Obolus zu entrichten, öffentlich nach illegalen Möglichkeiten gesucht hast, diesen zu umgehen!

Niemand arbeitet gerne umsonst, du sicher auch nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?