Kann man die leiste zum leuchten brinegen? (Xperia P)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo carglassXD,

Ja, solch eine App gibt es! "Illumination Bar Notification" heißt diese (Link unten) Damit kannst du einige Sachen einstellen, allerdings leuchten die LED's nur weiß beim Xperia P. Zu der App: Damit kannste eigentlich nichts falsch machen - ist eine Musthave-App für Xperias der NXT-Reihe ;-)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rundgong.illuminationcontrol&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5ydW5kZ29uZy5pbGx1bWluYXRpb25jb250cm9sIl0.

Instant Buttons: Favoriten verschwinden einfach?

Bei der iOS-App Instant Buttons verschwinden manche Favoriten bei mir einfach immer. Der Familienfilter ist nicht aktiv

...zur Frage

Xperia Z TMOBILE SIMLOCK kann netfernt werden mit root?

Hey leute! Hab ein Gerootetes Xperia Z mit neustem Kitkat .292, allerdings einen Tmobile Österreich Simlock! Hab bei der App Titanium Backupp was interessantes herausgefunden.... Es gibt eine App oder nen Dienst im Systemspeicher, der SIMLOCK heisst, siehe Bild unten! Wenn ich diesen Dienst deinstalliere, was mit root kein problem ist, hab ich ein offewnes smartphone????? Hab gegoogelt finde aber nichts

Dropboxlink:

https://www.dropbox.com/s/vnapy3lx5cuavnk/Xperia%20Z-Tmobile-SimLock.jpg?dl=0

...zur Frage

App drawer Xperia Z3 weg?!?

Guten Abend.

Hab ein kleines Anliegen. Ich besitze ein Xperia z3 und ist neu. Habe soweit alles eingerichtet, genauso wie die sämtlichen Systemupdates. Vor dem Systemupdates hatte ich noch diese App drawer im Menü. Wo man einfach zur Seite wischen konnte und man so eine Leiste hatte (Bild). Nach den Updates ist es nicht mehr da. Kann ich es wiederherstellen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kamera blitz leuchten lassen?

Kann man mit einer hoch genugen spannung eine Fotoblitzröhre dauerhaft leuchten lassen oder könnte die röhre platzen.

...zur Frage

Warum verschwindet meine deinstallierte App nicht?

Aufgrund mangelndes Interesse, habe ich meine App IMDB deinstalliert. Leider ist sie immer noch vorhanden, aber irgendwie auch gelöscht. Öffnen kann ich sie nicht. Erneut deinstallieren funktioniert auch nicht. Ich verwende ein Sony Xperia XZ mit Android 8.0. Mit dem Handy bin ich zufrieden außer mit dieser einen Sache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?