Kann man die LEDs vom Gehäuselüfter einfach kaputt machen ohne den Lüfter zu zerstören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also raten würde ich dir das nicht.der strom,der vom mainboard kommt wird in 2 geteilt und zu den leds und dem lüftermotor geleitet.wenn du die leds beschädigst könnte es einen kurzschluss geben der dir einen erheblichen schaden zufügen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diyar4
12.11.2016, 11:33

Oh okay also lieber so lassen 

Danke dir

0

Mhh naja leicht is das nicht weil der Strom vom mainboard Wirt geteilt und du weißt net wo dann müsstest du die LED abklemmen. Also wenn dir das Licht auf sack geht einfach für 10€ einen neuen kaufen die sind ja nicht so teuer. Also weil einfach raushauen geht immer schief. Da fließt ja was durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diyar4
12.11.2016, 12:00

Gut alles klar dann lass ich das einfach so wie es ist

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?