Kann man die LEDs vom Gehäuselüfter einfach kaputt machen ohne den Lüfter zu zerstören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also raten würde ich dir das nicht.der strom,der vom mainboard kommt wird in 2 geteilt und zu den leds und dem lüftermotor geleitet.wenn du die leds beschädigst könnte es einen kurzschluss geben der dir einen erheblichen schaden zufügen könnte

Oh okay also lieber so lassen 

Danke dir

0

Mhh naja leicht is das nicht weil der Strom vom mainboard Wirt geteilt und du weißt net wo dann müsstest du die LED abklemmen. Also wenn dir das Licht auf sack geht einfach für 10€ einen neuen kaufen die sind ja nicht so teuer. Also weil einfach raushauen geht immer schief. Da fließt ja was durch

Gut alles klar dann lass ich das einfach so wie es ist

Dankeschön

0

perfekte Beleuchtung für das NZXT H440 (grün)?

Hallo,ich besitze das nzxt h440 in grün und möchte für eine dezente beleuchtung sorgen och habe mir einige led lüfter von corsair angesehen bei denen man das licht aber überall nicht dimmen kann und och möchte nicht das mein pc so extrem hell strahlt led strips habe ich mir auch angesehen obwohl ich lüfter vorziehen würde empfehlt mir also led lüfter dessen licht man dimmen kann (und am besten noch mit ein paar anderen einstellungsmöglichkeiten) und 120mm

...zur Frage

Gehäuselüfter Maße?

Hallo zusammen,

Ich wollte Mal in meinen Tower-PC gehäuselüfter einbauen.

Bei meinem Tower gibt es an einer Seite 2 Quadrate in denen ganz viele Löcher sind, also wo die Luft in den PC geht . Das gleiche nur ein wenig kleiner gibt es einmal auf der PC Rückseite. Ich habe einmal die Distanz zwischen den Löchern gemessen, wo theoretisch hinterher die schrauben der kühlungen kommen.

An der Seite : 10,5 cm Hinten: 10 cm oder auch 11,2 cm oder so.

Jedoch gibt es im Internet nur gehäuselüfter mit den Seiten Maßen 120, 100 und 140 mm.

Wird da also die Gesamtbreite der Lüfter gemessen oder nur die Distanz der schraubenlöcher?

Wohl das erste .

Danke im vorraus

Luds13

...zur Frage

PC RGB LED Beleuchtung wie anschließen?

Ich würde gerne LEDs in meinem PC Gehäuse verbauen weiß aber nicht wie oder wo man die anschließen muss um sie dann per Software zu steuern.

...zur Frage

Könnt ihr starke und leise 120 mm Gehäuselüfter empfehlen?

Hi,

ich suche einen neuen Gehäuselüfter, da ich mein CPU und GPU sehr warm werden.

  • Er sollte leise und leistungsstark sein
  • Er müsste erschwinglich (ca. 15 €)sein und 120 mm groß sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Michi

...zur Frage

PC Beleuchtung oder LED Lüfter?

Gehäuse Corsair 400C

Soll ich mein PC lieber mit LED Lüftern ausstatten oder mit Beleuchtung

...zur Frage

Lüfter stören beim Gaming?

Ich habe zwei neue AF 120 Lüfter eingebaut, weil ich gedacht habe das mein Pc vielleicht danach leiser ist.

Doch der Pc ist durch die Lüfter nur noch lauter geworden, habt ihr einen Trick, wie ich die Lüfter leiser Stellen kann?

Gehäuse: Corsair Carbide SPEC-02 (Midi Tower)

Lg Faebel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?