Kann man die Lebensmittel noch essen wenn man in der Speisekammer Insektenspray versprüht hat oder sind sie vergiftet - Hat das irgendwelche Folgen?

2 Antworten

Alles was nicht in Dosen oder in Tüten verschweißt ist, würde ich nicht mehr essen...

2

Und was ist mit normalen Verpackungen wie Nudeln und oder Wasserflaschen?

0
74
@VennyHilft

Die Wasserflaschen würde ich zur Not noch säubern, aber bei anderen Sachen hätte ich Bedenken, dass das Gift durch die Verpackung gegangen ist.

5

Kommt drauf an wie sie verpackt sind, ob man sie waschen kann usw. Durch Bananenschalen wird das Gift wohl nicht dringen, bei Äpfeln und Kartoffeln vielleicht schon eher?

2

Und was ist mit Teeverpackngen ?

0
2
@VennyHilft

Also bzw. mit Teebeutelchen, weil die werden ins heiße Wasser gelegt oder verteilt sich dann das Gift  gekochten Tee ?

0

Wie funktionieren Chemtrails?

Liebe Community,

mittlerweile sollte ja den meisten unter uns bekannt sein, dass unsere Regierung versucht, die deutsche Bevölkerung durch das Versprühen giftiger Gase zu dezimieren. Hinreichende Beweise gibt es dazu unzählige!

Doch wie genau funktioniert das nun?

Chemtrails sollen ja von Flugzeugen, vor allem auch Verkehrsflugzeugen, versprüht werden - und Flugzeuge brauchen diese Gase auch, damit sie fliegen können, weil sie sonst zu schwer wären. Doch wo werden die großen Gasvorräte eigentlich gelagert? Befinden sie sich im Innenraum der Passagierflugzeuge? Oder gibt es versteckt Tanks? Vielleicht in den Tragflächen? Ich meine wer sagt denn, das Flugzeuge wirklich mit Kerosin fliegen, vielleicht werden sie ja auch durch Kernfusion oder andere Hochtechnologie betrieben (wer weiß, was die Regierung noch so verschweigt!!).

Wenn das Gas im Himmel nun versprüht wird und sich die langen, weißen Wolkenbänder aus Aluminium, Sauerstoff und anderen Giftstoffen bilden, wie genau wird dadurch der Bevölkerung geschadet? Immerhin ist die Dichte der Chemtrails ja geringer als die der bodennahen Luftschichten, sonst würden die Gase den Flugzeugen ja nicht zum Auftrieb verhelfen. Also wie genau kommen die Gase von den Wolken da oben jetzt zu uns auf den Boden? Wie wird unsere Luft dadurch verunreinigt? Ist es Magie oder gibt es so etwas wie Luft vielleicht überhaupt nicht?

Ich verstehe es einfach nicht, kennt jemand die Lösung?

...zur Frage

Was ist dieses Insekt auf dem Bild?

Ich entdecke immer 3-2 dieser kleinen Insekten sie sind über meinem beizt an der Wand ich habe überall Teppich am Boden sind es Lebensmittel mitten laven Idee was ist das ?

...zur Frage

Insektenspray benutzt, Lebensmittel noch essbar?

Auf das Küchenfenster hat jemand zwei Sprühstöße von Ungezieferspray gegeben, seitlich unterhalb des Fensters (ca. 30-50 cm entfernt) an der Wand auf dem Regal befanden sich nicht zugedeckte Tomaten und Äpfel, auf einem Stuhl ca. 60 cm entfernt Paprikaschoten. Er habe das Spray nur punktuell angewendet, nicht in einem großen Umkreis oder weit versprüht.

Es waren unbehandelte Lebensmittel, bio.

Sind die Lebensmittel jetzt vergiftet? Sollte ich sie wegwerfen?

...zur Frage

Insektengift durch die Nase inhaliert?

Hallo, ich habe Zuhause das Insektenspray "Quiko Ardap Ungezieferspray" so verwendet wie ich es sonst auch immer tue.

Nur hatte sich diesmal ein Schmierfilm auf dem Laminat gebildet, welches ich mit einem Rückenpapier weggewischt hatte.

Leider hatte ich dieses vergessen zu entsorgen und lag noch auf meinem Schreibtisch. Als ich dann später plötzlich Niesen musste, nahm ich dieses Küchenpapier und hab dementsprechend auch das Mittel durch die Nase eingeatmet und es war auch ein sehr unangenehmes Gefühl.

Da die Nase schließlich direkt mit dem Gehirn verbunden ist, wollte ich fragen ob dies irgendwelche negativen nicht revisibele Folgen für das Gehirn verursacht haben könnte. Schließlich wirkt es für die Insekten ja als Nervengift.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

...zur Frage

an katzenbesitzer: überall käfer im haus - was kann man tun?

hallo

wir haben schon länger ein problem mit bestimmten ungeziefer (stoffkäfer) im haus.

der stoffkäfer ist ca. 5mm groß und die käfer sind nicht das problem, es sind die larven, die in den kleinsten ecken sitzen und stoff fressen!

es sind einfach zu viele und wir wissen nicht was wir tun sollen.

ich hab dann mal nach einem insektenspray (ardap) geguckt aber es enthält wie viele andere mittel auch giftige stoffe, die unseren kater töten können, da es ein nervengift ist. andere tiere haben damit keine probleme, nur katzen weil es in vielen sprays enthalten ist.

wir haben in fast jedem zimmer einen teppichboden und die krabbeln hinter den leisten hoch, da, wo man nicht drankommt um sie wegzusaugen...

wir haben leider auch nicht so viel geld um alle teppiche und holzleisten rauszuschmeißen und neuen boden zu verlegen.

die einzige lösung ist nur noch ein kammerjäger, wobei ich angst habe dass der extrem tödliches gas verwendet was auch menschen tötet (begasung..).

gibt es auch andere möglichkeiten?

ich mache mir echt sorgen um unsere katze weil wir keine sprays verwenden dürfen um die käfer zu töten..

war/ist von euch einer in einer ähnlichen situation und weiß was man machen kann?

...zur Frage

Insektenspray auf Katze?

Hallo, wir haben uns gestern ein kleines Katzenbaby (7 Wochen) gekauft. Leider haben wir dann später bemerkt, dass sie voll mit Flöhen ist. Wir waren dann später beim Tierarzt und der hat sie einfach mit Vandal Insektenspray besprüht. Ich denke mir eh schon die ganze Zeit, dass das sicher nicht gut ist. Mein Vater träufelt seit heute auch immer TUS Natur Insekten Spray auf ihr Fell drauf und versucht die Flöhe mit der Pinzette zu killen. Er ist auch ziemlich erfolgreich, nur ich denke mir eben, dass dieser Spray nicht auf die Katze gehört. :/ Schließlich soll sie uns lange erhalten bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?