Kann man die Lautstärke im Hörer bei einem originalen Bakelit W48 irgendwie erhöhen?

1 Antwort

Bei diesen Telefonen war es vorgesehen das die Anpassung an die Leitungsdämpfung durch verschieden empfindliche Mikrofone und Hörkapseln geschehen sollte. Wenn deine Hörkapsel zu leise ist benötigst du eine neue, empfindlichere. Zum Auswechseln einfach die Kappe an höher aufschrauben, und die Kapsel herausnehmen und die Stecker abziehen. die Montage der neuen Kapsel geschieht auf umgekehrten Weg.

Festnetz-Telefon für Seniorin

Hallo!

Für meine Schwiegermutter, eine schon ältere Dame, die sich mit den modernen Techniken und Medien nicht auskennt und auch keine Lust hat, sich damit zu beschäftigen, muss ich bald mal ein neues Festnetz-Telefon beschaffen.

Es sollte aus zwei Mobilteilen (evtl. auch erweiterbar) bestehen und möglichst simpel in der Handhabung sein. Also auch möglichst wenig technische "Spielereien" haben.

Kann mir da jemand raten, wo kann ich suchen, wen kann man fragen um eine KOMPETENTE Auskunft zu erhalten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kopfhörer bereiten Probleme und sind plötzlich viel zu leise?

Habe mir vor 3 oder 4 Monaten bei Saturn In Ear Kopfhörer von Marley geholt, die genaue Modellbezeichung weiß ich nicht, aber so in etwa die MARLEY EM-JE041. Hatte schon einmal das Problem, dass die Hörer zu leise waren (wegen Dreck bzw. Ohrenschmalz) aber das ging dann wieder ganz gut weg. Nun ist der linke Kopfhörer viel leiser als der rechte, außerdem höre ich beim linken nur übersteuerten Bass. Generell sind die KH auch viel zu leise geworden, ich habe mein Handy (One M7) auf max. Lautstärke und das ist dann in etwa so laut wie früher auf "2" oder so. Neue Kopfhörer kaufen oder gibt es da eine gute Methode, die ursprüngliche Lautstärke wieder her zu stellen?

...zur Frage

Konfiguration einer Telefonanlage

Hallo ! Ich habe eine Telefonanlage (Eumex 800V von Telekom) ich wusste nicht genau wo diese Frage hin soll .. Ich würde gerne die Telefonanlage so einstellen das aus dem Telefon nur anrufe ins Deutsche Festnetz getätigt werden kann. Wäre sehr sehr dankbar für hilfreiche antworten weil ich leider nichts richtiges im Internet gefunden hab .. Danke im vorraus ! freundliche grüße Yildirim

...zur Frage

Telefon intern verbinden mit gleicher Rufnummer?

Hallo kann ich das Gigaset S810 und das Gigaset C430H intern verbinden?

...zur Frage

Nummer ruft ständig an und sagt ''good bye''?

Hey Leute :)

Wie oben steht ruft eine komische Nummer ständig bei uns an.

Meine Mutter ging eben dran und eine Computer Stimmt sagte nach 10 sekunden good bye.

Ich habe die Nummer schon gegoogelt etc. aber nichts gefunden.

Ist euch sowas ähnliches in letzter Zeit auch passiert?

Wer/was könnte das sein?

...zur Frage

Anonymer Anruf trotz Offline modus

Hi mich hat gestern jemand um 00:30 angerufen obwohl das handy OFFLINE war... es war anonym und ich hab weggedrückt. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?