Kann man die Lautstärke im Hörer bei einem originalen Bakelit W48 irgendwie erhöhen?

1 Antwort

Bei diesen Telefonen war es vorgesehen das die Anpassung an die Leitungsdämpfung durch verschieden empfindliche Mikrofone und Hörkapseln geschehen sollte. Wenn deine Hörkapsel zu leise ist benötigst du eine neue, empfindlichere. Zum Auswechseln einfach die Kappe an höher aufschrauben, und die Kapsel herausnehmen und die Stecker abziehen. die Montage der neuen Kapsel geschieht auf umgekehrten Weg.

Wer hat mich angerufen? Hilfe bei Rückwärtssuche

Heyy,

habe einen Anruf in Abwesenheit und hoffe mit eurer Hilfe herauszubekommen, wer das war. In meinem Handy steht: Ein Anruf in Abwesenheit: von +498947***....

Die Nummer sagt mir gar nichts, kann noch nicht mal mit dem Anfang was anfangen. Also mir wäre schon geholfen, wenn Ihr mir sagen könntet, aus welcher Stadt/ welchem Land der ANruf kommt....

Bin dankbar für jede Hilfe

:-)

...zur Frage

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Welchen Internet- oder Stromanbieter könnt Ihr empfehle ?

Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohungen ziehen, woher weiß der Anbieter für welche Wohnung der zugangt ist? ( wie läuft es ab wenn man man den Strom bestellt )?

Wieviel verbaucht ein 2 Personen haushalt ca. an kWh im Jahr?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Kann man Telefonnummern zurückverfolgen auch wenn sie die Nr. unterdrückt haben?

Ich werd in letzter Zeit jede Nacht auf meinem Festnetztelfon und auf meiner (neuen) Handynummer "Unbekannt" angerufen (die Nr. haben erst ganz wenige).

Jedes mal wenn ich dran gehe spricht entweder niemand oder es kommen so Telefonverarschen "Komm sofort nach Hause!" die man sich runterladen kann. Mich nervt das tierisch (mach jetzt extra vorm schlafen gehen die Telefone auf lautlos)!

Gibt es für Privatleute irgendeine Möglichkeit die Telefonate zurückzuverfolgen? Also das man rauskriegt von welcher Nummer bzw Person diese Anrufe kommen oder kann/darf sowas nur die Polizei?

...zur Frage

Telefonleitung besetzt, wenn der Anrufer nicht auflegt

Hallo, ich habe ein Panasonic TG6411 als Festnetztelefon und Alice als Anbieter. Es kommt manchmal vor, dass nach einem Anruf man nicht auflegen kann, wenn nicht von anderer Seite der Leitung aufgelegt wird. Dabei ist es ganz normaler Anruf z.B. vom Handy auf Festnetz ohne Voip oder ähnliches. Man legt auf, geht wieder ran aber statt Freizeichen hört man immer noch den letzten Gesprächspartner, dadurch kann das Festnetz auch nicht von anderen erreicht werden. Ist es ein Defekt des Telefons?

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Was bedeutet Großstörung (Telekom, 1&1)?

Unser DSL Anschluss in München bei 1&1 (Leitung von Telekom) funktioniert schon seit 6 Tagen nicht mehr. Ich drehe durch, beim Kundenservice will man mir nicht sagen was genau eine "Großstörung" ist und wie lang die Behebung dauern könnte. Weiß jemand was Großstörung bedeuten könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?