Kann man die Kritik an der Haltbarkeit eines Handys in den Kundenrezensionen vertrauen?

2 Antworten

Ich habe schon sehr viele Handys besessen und muss sagen, dass die Hersteller sehr hochwertig arbeiten um am Markt bestehen zu können.

Die meiste Kritik ist auf falsches Benutzen oder unaufmerksamen Behandeln zurückzuführen.

Meine Geräte sind nur durch moralischen Verschleiß weggegangen. Sie waren bis zum Schluss immer bestens benutzbar, aber man muss ja mit der Entwicklung gehen.

Damit musst du wohl rechnen, dass manche Leute das eine nicht mit dem anderen verbinden. Für eine Kundenrezension wird eben nicht getestet, ob es selbstverschuldet ist

DVD Palyer defekt oder nur zu alt?

Hi

Ich habe einen ca. 15 Jahre alten, sehr wenig genutzten DVD Player. Einige neuere DVD’s funktionieren hier nicht zu 100%. Ab und zu bleibt der Player kurz hängen, rattert ein wenig rum und spielt dann weiter. Ein anderes Mal bleibt der DVD immer an derselben Stelle einfach hängen und spielt die DVD dann wieder vom Anfang. In einem neuen DVD Player funktionieren alle DVD’s fehlerfrei. Manchmal steht auf der DVD Hülle sogar drauf, dass es Probleme beim Abspielen gibt. Ist der DVD Player jetzt kaputt? Merkwürdig ist, dass der Player nur bei manchen neuen DVD’s Probleme macht. 

...zur Frage

Pokemon Mond defekt?

Ich habe heute Pokemon Mond erhalten und wollte es auf meinem 3DS starten, aber immer wenn man es startet wird der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung kommt: "Die Karte wurde entfernt" Kann es sein das das Modul kaputt ist ? Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.

...zur Frage

Ist es normal, dass der Power Button eines Smartphones am schnellsten kaputt geht?

Die Plastik-Handys früher hatte ich nie so lange, als dass ich das beurteilen könnte. Seit ich Metallhandys habe wird immer der Power Button sehr schnell defekt bzw. funktioniert nur noch, wenn man sehr fest drückt. Liegt das am Metall oder ist es bei allen Handys so, dass dieser Knopf nach 1-2 Jahren "einrostet"?

...zur Frage

Tauscht Apple auch defekte Handys mit gerschrottetem Display?

Hi Mein iPhone 6 ist mir aus der Handy gefallen und Display ist ziemlich kaputt aber ich hab seit kurzem ein defekt. Apple tauscht direkt das Handy ja aus, wenn das Handy ein defekt. hab schon Mal problemlos getauscht aber diesmal ist es halt so, dass mein Display dabei auch kaputt ist. Werden die es trotzdem nehmen? :)

Mfg

...zur Frage

Asüß Touchpad defekt?

Hallo, das Touchpad meines Asus Notebooks ist seid Anfang an kaputt Tastenkombinationen funktionieren auch nicht. Bitte helft mir!

...zur Frage

Klinkenbuchse am Handy defekt

Hey,

Ich habe das Problem, dass bei meinem Handy die Klinkenbuchse defekt ist. Sobald ich meine Kopfhörer reinstecke und an ihrem Klinkenstecker drehe startet und stoppt die Musik abwechselnd, oder sie überspringt Lieder oder setzt an einem Ohrhörer sogar aus. An den Kopfhörern liegt es sicherlich nicht, da ich diese auch bei anderen Handys versucht habe und sie da reibungslos funktionieren. Hat jemand zufällig einen Vorschlag wie ich das ganze wieder intakt bekomme?

Danke im Voraus! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?