Kann man die Kritik an der Haltbarkeit eines Handys in den Kundenrezensionen vertrauen?

2 Antworten

Ich habe schon sehr viele Handys besessen und muss sagen, dass die Hersteller sehr hochwertig arbeiten um am Markt bestehen zu können.

Die meiste Kritik ist auf falsches Benutzen oder unaufmerksamen Behandeln zurückzuführen.

Meine Geräte sind nur durch moralischen Verschleiß weggegangen. Sie waren bis zum Schluss immer bestens benutzbar, aber man muss ja mit der Entwicklung gehen.

Damit musst du wohl rechnen, dass manche Leute das eine nicht mit dem anderen verbinden. Für eine Kundenrezension wird eben nicht getestet, ob es selbstverschuldet ist

Kritik gegen Seelenwanderung?

Ich muss ein Referat halten über Seelenwanderung und eines der Punkte die ich erklären muss ist Kritik. Im Internet war ich bestimmt schon auf jeder Seite aber da wird nichts von Kritik gegenüber der Seelenwanderung beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

...zur Frage

Wodurch kann man die Haltbarkeit von Lebensmitteln verlängern?

Wodurch kann man die Haltbarkeit von Lebensmitteln verlängern ? Außer Kühlschrank natürlich ^^

...zur Frage

Haltbarkeit von organischen Verbindungen in der Natur?

Wie lange sind die meisten organischen Verbindungen in der freien Natur haltbar?
Kann man allgemein die Haltbarkeit von organischen Verbindungen nachschlagen und wenn ja, wo?

...zur Frage

Asüß Touchpad defekt?

Hallo, das Touchpad meines Asus Notebooks ist seid Anfang an kaputt Tastenkombinationen funktionieren auch nicht. Bitte helft mir!

...zur Frage

Datein so aussehen lassen, als wären sie kaputt?

Kann ich irgendwie eine Datei (Powerpoint Präsentation) so manipulieren, da sie defekt scheint, also zb. Sofort wieder abstürzt oder so, wenn ich sie öffne

...zur Frage

Klinkenbuchse am Handy defekt

Hey,

Ich habe das Problem, dass bei meinem Handy die Klinkenbuchse defekt ist. Sobald ich meine Kopfhörer reinstecke und an ihrem Klinkenstecker drehe startet und stoppt die Musik abwechselnd, oder sie überspringt Lieder oder setzt an einem Ohrhörer sogar aus. An den Kopfhörern liegt es sicherlich nicht, da ich diese auch bei anderen Handys versucht habe und sie da reibungslos funktionieren. Hat jemand zufällig einen Vorschlag wie ich das ganze wieder intakt bekomme?

Danke im Voraus! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?