Kann man die Koss Porta Pro Kopfhörer an die PS4 anschließen und so gut Gegner hören wie auf dem PC und kann man in CS GO auch Gegner so "GUT" hören?

1 Antwort

Guck am besten mal auf die Verpackung von den Kopfhörern da müsste es drauf stehen oder wenn es mit USB Stecker ist einfach an die ps4 anschließen und danach den Account auswählen für den es genutzt werden soll.

Koss porta pro Kopfhörer original oder fälschung?

hallo ich würde mir gerne die koss porta pro zulegen, jetzt habe ich auf amazon (siehe link) die kopfhörer von eionem unterhändler für 21,99 euro gefunden, im saturn markt kosten die 39 euro..... könnte das ein schnäppchen sein oder sind die mit sicherhiet gefälscht weil die nicht so billig sein können ?

danke

http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363002218&sr=8-1

...zur Frage

Wie sind die Koss Porta Pro so?

Hey Leute :D

Hat irgendjemand von euch die Koss porta pro? Und wenn ja, wie sind die vm Klang her? lassen die sich gut und auch lange tragen? Sind sie eher unauffällig oder der Blickfang? Sind sie gut?

Danke ;D

...zur Frage

Welches headset empfehlt ihr mir für die ps4?

Brauche es für cod

Man sollte die gegner hören (schritte) Es sollte eine gute qualität sowie veearbeitung haben Es soll ein gutes mic haben damit man sich mit teammates verständigen kann Ist das px22 dafür gut geignet ?

...zur Frage

Hi kann man an der ps4 ein usb headset anschließen und mit den freunden reden und gleichzeitig den gamingsound über die handy kopfhörer hören?

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Wieso geht das Mikrofon der S8-Kopfhörer (AKG) nicht an der PS4?

Hallo, ich möchte meine S8-Kopfhörer von AKG an die PS4 anschließen. Ich kann das komplette Audio der PS4 hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht. Beim Telefonieren beim S8 funktioniert die Miktofonfunktion nur an der PS4 vermisse ich sie noch. Wie bring ich die Kopfhörer mit Mikrofonfunktion zum Laufen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?