Sind die Kommunkation und das Familienleben in Serien realistisch oder unrealisitsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jason21,

also ich bin der gegenteiligen Meinung ;-)

Die Situationen sind alle aus dem Leben gegriffen. Was unrealistisch daran ist die Häufung und die überspitzte Umgangsweise damit. Obwohl ich da manchmal gar nicht so sicher bin - wenn man bedenkt, was man im realen Leben oft beobachten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normales Familienleben ist meistens zu langweilig für Filme. Erst wenn es kracht oder wenn man sich so liebt, dass Rauch aufsteigt, wird das ganze interessant – und natürlich oft auch eher unrealistisch. Mal ganz abgesehen von den meistens etwas gestelzten Dialogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind unrealistisch. Immerhin sollen diese Serien nicht die Wirklichkeit darstellen, sondern Fiktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?