kann man die knontakte von Nokia C7 wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Waren die Kontakte auf der SIM oder auf dem Handy gespeichert? Ist das bekannt?

Iboydekt 28.06.2013, 23:41

weiß ich nicht sie hat eine neue sim eingefügt und dann kam da die frage "wollen sie die kontakte des vorigem benutzers löschen" da hat sie ausversehen auf ok gedrückt dann sind alle kontakte weg

0
drasaa 28.06.2013, 23:44
@Iboydekt

Und vorher wurde das Handy mit einer anderen SIM und den Kontakten genutzt? Dann waren die auf dem Handy.

Eventuell waren die Kontakte auch auf der alten SIM, habt ihr die mal wieder eingelegt und geschaut?

0
Iboydekt 28.06.2013, 23:49
@drasaa

ja grad geschaut und da steht dann "sie haben keinen zugriff auf die kontakte dieser SIm" oder so ähnlich (also die karte ist deaktiviert) kannst du mir auch jetz weiterhelfen danke schon mal :D)

0
drasaa 28.06.2013, 23:54
@Iboydekt

Okay, das ist eine Macke von dem C7, eigentlich können auch aus gesperrten SIM-Karten die Kontakte auslesen.

Die alte SIM-Karte würde ich daher mal in ein anderes Handy einlegen. Wenn die da vorhanden sind: Die meisten Handyläden haben so kleine Stationen um Daten von Sim zu Sim zu übertragen.

Ich befürchte aber fast, dass es nirgends synchronisierte Telefonkontakte waren. Und da sehe ich keinerlei Möglichkeiten die wieder zu retten.

0

Was möchtest Du wissen?