Kann man die Kleidungsfarben so kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Och ja... kannste so schon anziehen :) Ich finde zwar, dass es glücklichere Kombis gibt, aber allgemein bin ich der Ansicht die Farben passen durchaus noch zusammen --------> würde dazu vllt. eine beige Cargohose oder Chino anziehen, das sollte passen :) Eine helle JEansröhre sollte auch gut hinkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tshirt und die Sneaker passen auf jeden Fall gut zusammen. Es könnte eine schlichte schwarze Jeans gut dazu aussehen, wer mag darf dazu auch eine graue snapback cap tragen. Das grün der Jacke beißt sich leider total, jedoch kann zu der ganz toll ein schlichtes weißes Shirt, eine schwarze  Jeans und weiße Adidas Sneaker mit schwarzen Streifen getragen werden. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farben passen zusammen, Hose und Shirt können zum Kontrast aber andere Farben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Tshirt passt nicht wirklich dazu. Aber die Schuhe und die Jacke kannst du so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine2016
01.11.2016, 19:57

Und die Schuhe und das T-Shirt einzeln oder nur die Jacke und das Tshirt?

0

Meiner meinung nach eine weiße hose dazu und eine helle jacke, khaki würde ich nicht damit kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, sehr gut gewählt, coole Kombination :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht das dem T-shirt was anderes . ZB. was weißes und dan nach einee schwaze hose und dan passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt :) aber keine andere hose außer eine schwarze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Hose dazu würde natürlich nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?