Kann man die Kerne einer Paprika mitessen?

7 Antworten

Sind ungiftig, aber nicht lecker.

Mann schon, aber frau nicht - schmecken nicht - ...;-)

Man kann diese Kerne sicher mitessen, die sind nicht giftig. Schmecken aber bitter, deshalb entferne ich sie.

Zuckerfrei essen?

Hi, also ich würde mich gerne gesünder ernähren, auch um ein wenig abzunehmen. Ich habe es eigentlich nicht so wirklich nötig, eigentlich will ich es auch nur mal ausprobieren. Ich will nicht auf Fett, auf Fleisch oder sonstige Kalorien verzichten, sondern ausschließlich auf Zucker, auch weniger Obst, denn da ist ja auch sehr viel Fruchtzucker drin.

Ich habe zunächst mal überhaupt keinen Plan, wie ich anfangen soll. Zunächst mal, bin ich anderen im Vorteil, da viele den Zucker durch Säfte und andere Getränke aufnehmen, ich aber, trinke ausschließlich Wasser.

Als erstes brauche ich irgendwelche Snacks für zwischendurch. Ich brauche sozusagen Ersatz für meine Schockolade! Ich dachte zuerst an irgendwelche braunen faden Kekse, aber meine Ma sagt, es gibt keine Kekse ohne Zucker. Echt jetzt?

Wisst ihr vielleicht irgendein Produkt ohne jeglichen Zucker? Einen Snack? Für den Fernsehe oder für die Schule oder so? Irgendwelche braunen Kekse, Müsliriegel...ganz besonders Müsliriegel! Ich liebe Müsliriegel! Aber irgendwie gibt es die auch nicht ohne Zucker, oder? Da sind dann Zusatzstoffe drinnen oder Honig.

...zur Frage

Zu viele Sonnenblumen Kerne schädlich?

Esse täglich im unterricht sonnenblumen Kerne (mit schale) Jetzt sagte mein Lehrer die sind ungesund wenn man zu viele ist stimmt das?

...zur Frage

Warum muss Ich von Gemüse würgen?

Ich habe mal eine Frage: Ich esse gerne Fleisch und Nudeln etc. ,aber wenn Ich dann mal bei Freunden bin, und es da Gemüse gibt, esse ich das natürlich auch, ABER immer wenn Ich Gemüse esse habe ich so ein leichtes würgen im Hals. Dann schmeckt jeder bissen noch ekliger. Das führt natürlich dazu, dass Ich nie freiwillig Gemüse essen, weil dieses würgegefühl mega eklig ist. Nun meine Frage: Ist das in der Pubertät normal und ändert sich das im laufe des Lebens, so dass mir Irgendwann Gemüse schmeckt ? Und wenn ja, ab dem wie vielten Lebensjahr schmeckt Gemüse "normal ?

...zur Frage

Gibt es einen Geschmacksunterschied zwischen roter, gelber und grüner Paprika?

Einen Tag vor meiner Kommunion (2 Jahre her) hatten alle noch ein gemeinsames Frühstück, dabei habe ich mal so ganz nebenbei ein Gespräch mitbekommen.

Eine Mutter wollte, dass ihre Tochter ihr Paprika bringt, aber keine grünen, weil sie die nicht mag.

Folglich habe ich mir gedacht, dass es einen geschmacksunterschied geben muss.

Ist das so? denn für mich riecht Paprika unappetitlich und ich esse sie auch nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen.

...zur Frage

paprika chili und peparoni .. giftig?

hallo freunde...

meine großmutter meinte das man die weißen kleinen kernchen bei der paprika auf gar keinen fall essen sollte ... ich habe auf einer pizza mal gesehen das sie bei dem chili die kerne drann gelassen haben ...

nun frage ich mich ist das nur so bei paprika ?? gehört doch zur selben familie...sind die kerne vllt nur ungesund??? oder ist das alles blödsinn ????

danke für jede antwort !! lg

...zur Frage

Paprika das innere mitessen?

Ich wollte mal fragen kann man die Kerne bzw das weiße mitessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?