Kann man die Kerne einer Paprika mitessen?

7 Antworten

Sind ungiftig, aber nicht lecker.

Ich glaube, die sind scharf oder bitter

Mann schon, aber frau nicht - schmecken nicht - ...;-)

Getrocknete Ligusterbeeren?

Hallo Leute, ich habe aus Spaß mal Ligusterbeeren getrocknet, auseinander genommen und die Kerne und Haut mit dem Mörser zerkleinert. Jetzt zu meiner Frage sind getrocknete und zerkleinerte Ligusterbeeren immer noch Giftig oder verlieren sie ihre Wirkung?

Danke schon mal im voraus LG Skrollan1.

...zur Frage

Kann man die kerne mitessen - Wassermelone?

Hallo,

Ich hab mir gestern eine Baby Wassermelone geholt.

Ich mein die schwarzen kerne mach ich ja generel lraus, in dieser hier sind aber nur weiße kerne die ich mitesse.

Kann man das überhaupt die weißen kerne mitessen oder ist das nicht so gut?

...zur Frage

Tabletten immer mit Wasser nehmen, stimmt das?

Hallo, meine Mutter hat mir heute erklärt, als ich meine Tabletten genommen habe, dass ich die Tabletten mit Wasser nehmen muss, weil sie sonst nicht wirken. Stimmt das? Im Magen vermischen sie sich doch sowieso mit jeder Flüssigkeit und Wirksam werden sie erst im Darm. Wer hat Recht? Und Warum?

...zur Frage

Schwarzer Kerne im Paprika, gerade gekauft, welche Ursache u. sollte dieser Paprika gegessen werden?

Heute habe ich Paprika gekauft, beim zubereiten habe ich festgestellt, das im Inneren die Kerne teilweise schwarz sind. Von Aussen sieht die Paprika normal aus. Was hat es auf sich mit den schwarzen Kernen im Inneren und sollte man die Paprika noch essen? Übrigens habe ich das schon öfter bei Paprika gehabt, aber dann meist bei den günstigen Paprika in Plastik verpackt im Dreierpack bzw. Paprikamix jeweils 1x Paprika gelb, rot und grün)

...zur Frage

paprika chili und peparoni .. giftig?

hallo freunde...

meine großmutter meinte das man die weißen kleinen kernchen bei der paprika auf gar keinen fall essen sollte ... ich habe auf einer pizza mal gesehen das sie bei dem chili die kerne drann gelassen haben ...

nun frage ich mich ist das nur so bei paprika ?? gehört doch zur selben familie...sind die kerne vllt nur ungesund??? oder ist das alles blödsinn ????

danke für jede antwort !! lg

...zur Frage

Verfaulte Gemüse nach kochen noch giftig?

Wenn z.B eine verfaulte Paprika gekocht wird, ist die danach dann noch giftig weil eigentlich sind doch alle Bakterien getötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?